War schon jemand auf Aal am Rhein ? Werde es heute abend mal für 3-4 Std. versuchen.
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Unbekannt

    Heute Aal Saison 2022 einleuten.

    24.03.22 15:05 1
  • Profilbild Jönsemann

    Nope, werde noch ne halben Monat warten. Aber Berichte gerne wie es war

    24.03.22 15:36 1
  • Profilbild fishingchris

    Wie waren die Tage. Hatten viel Beifang in Form von Weißfisch und einen Aal. So richtig wollten sie noch nicht🤷🏻‍♂️

    24.03.22 20:01 1
  • Werbung
  • Unbekannt

    Bin noch am Wasser. Was soll ich sagen ? Mächtig was los. Einen Aal bis jetzt und ein fettes Rotauge. Noch ein zwei gute Bisse verhauen und ab und an leichte Anfasser.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.22 21:04 5
  • Profilbild blluebird

    Ich war auch noch nicht los. Wir dürfen hier erst ab 1.4.

    24.03.22 21:18 0
  • Unbekannt

    Morgen geht's nochmal los . Beißphase war zwischen 20:30 -21:30

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    24.03.22 22:51 2
  • Werbung
  • Profilbild Anglers Knigge

    vlt geht es heute los 😏 erstmal spät, dann Billard und wenn es dann noch passt an das Wasser. Wenn ich zu komme, wird berichtet 👍 kein Bericht= nix gefangen

    25.03.22 07:24 2
  • Profilbild Markus Feide

    Ich will am Abend von Samstag auf Sonntag zum aller ersten mal gehen war noch nie

    25.03.22 07:34 1
  • Profilbild Jönsemann

    Ich war gerade eben, 2 Aa je ~55cm auf Tauwurm und mehrere Anfasser auf Köfi gehabt. Haben wie der Kollege auch schon geschrieben hat 20:30 bis 22 Uhr ✌️

    26.03.22 23:36 2
  • Profilbild Angler1961

    Jungs, wieso könnt ihr keine Scheine lesen?!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.03.22 06:55 0
  • Unbekannt

    @Angler1961
    Weil in meinem Bundesland NRW die Schonzeit aus Aal nur bis zum ersten März geht .

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    29.03.22 07:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler