Beiträge

  • Profilbild Angelmaschine

    Moin Leute ,
    Ich fahr am von Samstag bis Dienstag zu meiner Oma nach Schwaan. Da lass ich mir die Gelgenheit natürlich nicht nehmen und will ein wenig angeln gehen. Ich hatte vor für die Tage nur ein wenig mit allen möglichen Kunstködern auf Barsch , Zander und Hecht zu gehen.
    Wie siehts momentan aus? Hat jemand Tipps bezüglich Tageszeit und Köderwahl?

    Bevorzugt wollte ich an der Brücke bis hinter Norma alles von Land aus ablaufen , da ich kein Boot habe.

    LG Luis

    21.05.21 10:42 0
  • Profilbild Phils _Angeltechniken

    RioS Baits

    24.05.21 09:04 0
  • Profilbild Angelmaschine

    Okay , alles klar.
    Ich war gestern schon angeln und da waren wir auch an einer schönen Stelle. Dort hab ich auch einen schönen 80er Hecht mit 7 Pfund gefangen. War ein schöner Tag.

    24.05.21 09:52 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler