Beiträge

  • Profilbild jonas.916 Kl

    ?

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.07.21 17:08 0
  • Profilbild Esoxzist

    Sollte es nicht Angelmensch*innen heißen …🤔

    23.07.21 17:19 8
  • Profilbild Marc F.

    Jeder kann so reden wie er möchte und dabei gut fühlt, aber ich rede grammatisch korrekt.

    23.07.21 17:20 9
  • Werbung
  • Profilbild Firestorm72

    Wenn dann Angler*innen. Anglermensch ist ja schon Geschlechtsneutral und somit entfällt das *innen.

    23.07.21 17:22 0
  • Profilbild Philli_fish

    Sorry aber ich halte das alles für Blödsinn, meiner Meinung nach sollte das alles anatomisch betrachtet werden und da gibt es nunmal nur Männlein Weiblein. Deutsch ist für die Meisten eh schon schwierig genug 🙈 da braucht es keine zusätzliche Grammatik für Leute mit einem psychischen Knacks.

    23.07.21 17:32 14
  • Profilbild jonas.916 Kl

    @Philli_fish Da stimme ich dir komplett zu.

    23.07.21 17:34 4
  • Werbung
  • Profilbild wakelzwerg

    Bro soo unnötig das Thema auf gemacht weil es wird sich eh niemals jemand so nennen 😂 oder meinst du in der Stadt kommt jemand und sagt oh du bist also eine Fisch fangende Person ?

    23.07.21 17:35 1
  • Profilbild Firestorm72

    Naja, es gibt heute auch noch ein drittes Geschlecht (Divers).

    23.07.21 17:35 0
  • Profilbild wakelzwerg

    Ja aber ich finde das alles ziemlich übertrieben ohne jetzt Homophob rüber zu kommen so wird man ja immer ganz schnell abgestempelt aber das wird alles heißer gekocht als gegessen [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    23.07.21 17:38 1
  • Profilbild Philli_fish

    Solange zwischen den Beinen nichts diverses zu finden ist gibt's für mich nur 2 Geschlechter

    23.07.21 17:39 9
  • Profilbild wakelzwerg

    Für mich auch steh ich zu 100% hinter dir

    23.07.21 17:39 0
  • Profilbild Firestorm72

    Vielleicht möchte er aber nicht, dass du HINTER im stehst. 🤣🤣🤣

    23.07.21 17:42 1
  • Profilbild Marc F.

    Es gibt sogar mehr als 3 Geschlechter. Biologisch gesehen halt xx und xy (Mann und Frau) und genetisch gesehen verschiedene Kombinationen (xxy oder yx)

    23.07.21 17:44 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Oh Gott … was hast du getan 🔥Gender die C&R betreiben wäre eine tolle Debatte… und was wählen die dann für
    eine Partei die am besten für uns Angelmenschen ist🥱

    23.07.21 17:50 0
  • Profilbild Sachsen Angler

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    23.07.21 19:18 3
  • Profilbild Marc F.

    Das ist 8. Klasse Biologe. Wenn du zur Schule gegangen wärst, wüsstest du, dass es nunmal mehr gibt ;)

    23.07.21 19:42 3
  • Profilbild #Swedenismylove

    😂

    23.07.21 19:51 0
  • Profilbild Sachsen Angler

    [edit: gelöscht, bitte an die Community-Regeln halten!]

    23.07.21 19:59 3
  • Profilbild Verwey

    Meint ihr nicht eine Gesellschaft verträgt es wenn man einfach akzeptiert dass es neben den zwei biologischen Geschlechtern auch noch Menschen geben kann, die sich nicht dem zuordnen können?
    Kann doch deren Ding sein das müsst ihr auch nicht toll finden... akzeptieren reicht. Leben und leben lassen...

    Aber zum eigentlichen Thema des Threads. Ich finde Angelmenschen nicht wirklich passend Angler*Innen finde ich da schon besser. Oder Angelnde. zum Beispiel "wir sind hier 5 Barschangelnde die seit Stunden nichts Fangen"
    Außer es sind nur 5 kerle... dann ist Angler natürlich richtig.

    Aber tatsächlich heißen die aller meisten Vereine "Anglerverein" warum nicht einfach "Angelverein" das inkludiert alle und klingt auch viel besser.

    23.07.21 20:00 6
  • Profilbild #Swedenismylove

    👍

    23.07.21 20:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler