Beiträge

  • Profilbild Angelmeister

    Ich möchte am Donnerstag Angeln gehen und bin mir noch nicht sicher wo darum frage ich mal was zur Zeit in der Saubucht am Lenitzsee vom Ufer aus geht

    30.10.18 17:13 0
  • Profilbild Makeshitgold

    War noch nicht am Lehnitzsee, aber ich hab gehört das es nicht so viele Stellen gibt die man vom Ufer aus beangeln kann! Vielleicht hat man im Herbst mehr Glück. Dir auf jedenfall ein dickes Petri.

    Wenn du Erfolg hattest lass es mich wissen!

    30.10.18 22:37 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    vor einem Monat war ich das letzte Mal zu Besuch auf der östlichen Seite des Sees. es war starkes Niedrigwasser, einen Barsch habe ich nur fangen können.
    auf der gegenüber liegenden Seite scheint es mehrere gut erreichbare stellen zu geben. ich bin auch neugierig auf Eure Erfahrungen. 😀

    31.10.18 16:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Angelmeister

    Ich schreibe mal was gegangen ist

    31.10.18 16:59 0
  • Profilbild Angelmeister

    Heute ging ein kleiner Hecht leider im drill verloren morgen geht es zur Havel in Oranienburg

    01.11.18 19:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler