Beiträge

  • Profilbild Perukull

    Also ich bin jetzt jahre lang am Neckar bei Esslingen unterwegs und hab in den letzten 7 jahren immer ne Jahreskarte gehabt hab auch Barsche im normalfall immer überlisten können aber 2017 fings an kein biss kein nachläufer nichts ich hatte stellen im neckar wo normalerweise immer wenigstens ein fehlbiss dabei war aber nichts wie tot kann das jemand bestätigen oder dementieren

    04.06.18 12:06 0
  • Profilbild Jonnykr85

    Barsche im Neckar momentan ganz schwer letztes Jahr im Herbst noch paar. aber momentan mehr zander hecht wels als barsch

    04.06.18 15:39 0
  • Profilbild Perukull

    also ich versuch alles am neckar aber kein plan vielleicht bin ich au zu blöd dieses jahr noch kein räuber 😔

    04.06.18 16:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy 1983

    Da kann ich dir nur recht geben, am Xer Abschnitt ist mit Barsch nix los.
    Zander geht momentan

    05.06.18 12:21 0
  • Unbekannt

    der Wels macht alles kaputt das ist bei uns an der Lippe auch so mittlerweile sobald Wels im Abschnitt ist geht nix anderes mehr an den hacken

    05.06.18 13:23 0
  • Profilbild Perukull

    @andy ich muss jetzt mal ganz dumm fragen gehst du bei zander auf natur oder wobbler

    05.06.18 14:47 0
  • Werbung
  • Profilbild Andy 1983

    @ Perukull eher mit Gummifisch so etwa 10cm und trotz des trüben Wassers eher sehr hell

    05.06.18 14:54 0
  • Profilbild Perukull

    aaaahh okay weil des muss ich jetzt zugeben ist was was ich noch nicht so exzessiv versucht hab 🤔

    05.06.18 14:55 0
  • Profilbild Andy 1983

    Einfach probieren und meistens sehr dicht am Ufer hinter Strömungskanten 😉

    05.06.18 15:23 0
  • Profilbild Andy 1983

    Vor ca 2 Wochen hatten wir nen 74 Zander als Beifang auf ganz kleinen Gummi etwa 5cm, leider war noch Schonzeit

    05.06.18 15:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler