Beiträge

  • Profilbild forellenfinn

    Moin,
    ich habe dieses Gewässer bei mir in der Nähe entdeckt und frage mich, welche Fische ich hier erwarten kann.
    Danke!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    30.10.22 09:57 0
  • Profilbild Christian 86

    erstmal kommt es darauf an ob dort das ganze Jahr Wasser vorhanden ist und wie es mit dem Sauerstoffgehalt im Sommer aussieht. wenn das Ding regelmäßig kippt könnten da auch gar keine Fische drin sein.

    30.10.22 10:00 1
  • Profilbild Herrn Tourist

    am beste du findest es einfach heraus

    30.10.22 11:21 3
  • Werbung
  • Profilbild Ralli08

    Auf den ersten Blick hätte ich gesagt Stichlinge und Zuckmückenlarven 😄😄😄

    Bei genauerer Betrachtung sieht man dass die Perspektive doch ungünstig scheint und der Bach doch wohl größer ist als er zuerst erscheint.

    Grundsätzlich ist Alles möglich in solchen Gewässern

    30.10.22 11:37 1
  • Unbekannt

    Alles und gar Nix 😉

    30.10.22 13:24 4
  • Profilbild Jonah HB

    Rotaugen und Rotfedern gibts überall.

    30.10.22 15:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Mal Sehen Was Beisst

    Neben den üblichen Weißfischen (Rotauge, Rotfeder, Güster und Brasse) würde ich mal auf Karauschen tippen. Das Wasser scheint sehr trübe zu sein, da könnte es im Sommer zu Sauerstoffmangel kommen, Karauschen tolerieren das und können auch einige Zeit im Schlamm überleben, sollte das Gewässer mal austrocknen.

    30.10.22 18:23 0
  • Profilbild FPetri

    ich denke alles, wels Karpfen hecht aal...

    30.10.22 18:29 0
  • Profilbild Vallstedt

    Haie eher weniger, vermute ich mal. Hoffe das hilft dir weiter...

    30.10.22 19:49 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler