search
Werbung
Mahmut_01

Moin Leute, ich war vorgestern an der ijssel und die Buhnen waren Unterwasser durch den hohen Wasserpegel. War jemand heute da und weiß ob es sich wieder beruhigt hat da ich gerne morgen los zum angeln wollte? Vielen Dank vorab 👍🏻💪🏼

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Unbekannt

Kann ich dir leider nicht sagen. Hier an der Grenze zu Holland haben wir auch sehr hohen Wasserstand und sehr starke Strömung. Ich denke an der Ijssel sieht es schlecht aus.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Lucas Schlüter

Der Pegel ist weiter gestiegen.

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Mahmut_01

Ahh schade, Vielen Dank Jungs

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Marius Walicht

Oh gott und ich fahr da am samstag hin :$ naja ich denke ich werde mich dann auf die City und seen konzentrieren..

vor 3 Jahre
0
Profilbild
kloeju

Leider selbe Erfahrung am Dienstag sammeln müssen und Buhnen waren komplett weg. Gibt es eigentlich online ne Adresse um die Pegelstände der Ijssel zu checken?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Marius Walicht

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Hier z.b. Ab wann die buhnen allerdings wieder halbwegs begehbar sind weiß ich nicht :/

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Mahmut_01

Danke dir Marius! 💪🏼 Wie hoch ist der normale Wasserstand? Damit ich eine Referenz habe ungefähr 😅

vor 3 Jahre
1
Profilbild
Marius Walicht

Kein Dunst xd war auch erst 2 mal da :D sooory

vor 3 Jahre
1
Profilbild
jense89

Hallo Zusammen! Weiß jemand wie der Wasserstand der Ijssel in Deventer aktuell ausschaut? Sind die Buhnen begehbar?

vor 3 Jahre
0
Profilbild
Marius Walicht

Gestern war alles überflutet

vor 3 Jahre
0
Profilbild
jense89

Ok, danke dir! 👍🏻🙋🏼‍♂️

vor 3 Jahre
0