Beiträge

  • Profilbild zigo45

    ...

    16.01.21 11:44 0
  • Profilbild F.L.

    Der Westensee ist doch der Größte bei dir um die Ecke. Hast du es da mal versucht? Die Bestände sollen gut sein...

    16.01.21 12:19 0
  • Profilbild WawA4n

    Plön wäre doch ebenfalls nur einen Katzensprung weit entfernt.
    Evtl dort mal den Hechtmuttis nachstellen?

    19.01.21 00:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Wittensee hat einen super Barschbestand und die Preise sind auch echt in Ordnung, aber man sollte sich ein Boot mieten.

    19.01.21 06:57 0
  • Profilbild Bodo-F.

    Auf was willst du den los?

    19.01.21 13:42 0
  • Profilbild Angler4711

    Westensee, Bossee, Russee, Langsee, Dobersdorfer See.
    Die Schwentine, die Eider, der Eider-Ring-Kanal, der Nord-Ostsee-Kanal!
    Noch mehr...?

    01.03.21 22:59 0
  • Werbung
  • Profilbild Schwedenbarsch

    Russe ist glaub ich nur für Mitglieder 🤔

    02.03.21 06:20 0
  • Profilbild Angler4711

    @Schwedenbarsch: Es wurde bisher nur nach Gewässern gefragt, nicht nach den Voraussetzungen die zu erfüllen sind. 🤓
    Aber ich gebe dir Recht, dass das Angeln im Russee zurzeit in erster Linie den Mitgliedern des örtlichen Angelvereins vorbehalten ist.

    02.03.21 09:13 0
  • Profilbild Schwedenbarsch

    👍🏾✌🏾

    02.03.21 09:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler