Beiträge

  • Profilbild Jens Kampfhund

    Hallo Gemeinde,

    Wollte mal fragen wer hier noch so aus Plauen ist und mit der Fliege aktiv fischt an der Elster in Plauen.

    Wenn ja wo sind so eure bevorzugten Strecken?

    31.07.19 18:22 1
  • Profilbild Theo 28

    Hi, ich komme aus der Nähe also genauer gesagt Dörfchen neben Greiz. Da kannst du entweder in der neumühle oder in Greiz dölau sehr gut mit der fliege Fische

    31.07.19 18:24 1
  • Profilbild Andre Kretschmer

    Servus Jens ich bin Plauner und auch ab und an mit der Fliege on Tour

    31.07.19 18:26 2
  • Werbung
  • Profilbild Jens Kampfhund

    Dölau war ich bis jetzt nur am Stausee auf Karpfen. Aber auf jedenfalls ein sehr schönes Fleckchen dort.

    André wir haben denke ich letztes Jahr schonmal geschrieben zwecks mal ne kleine Runde zu machen.
    Wo gehst du denn wenn dann? Ich bin im Moment meistens beim acb oben Richtung unterer Bahnhof oder unten bei Bahnhof Mitte.

    31.07.19 19:28 0
  • Profilbild Andre Kretschmer

    Das ist auch meine Strecke ab und an gehts flußab Richtung Streichhölzerbrücke

    31.07.19 19:31 0
  • Profilbild Theo 28

    Dölau will ich dieses oder nächstes Wochenende mal auf karpfen gehen wenn du einen Tipp hast gerne

    31.07.19 19:32 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Kampfhund

    Da hab ich am Sonntag auch mal geschaut aber nicht außer zwei winziger bafos. Bin am überlegen mal ab dem Highway unten mein Glück zu versuchen aber wo kann man dort mal für ein paar Stunden das Auto abstellen? 🤔

    31.07.19 19:33 0
  • Profilbild Theo 28

    Dölau will ich dieses oder nächstes Wochenende mal auf karpfen gehen wenn du einen Tipp hast gerne

    31.07.19 19:33 1
  • Profilbild Andre Kretschmer

    Da unten ist aber Salmo und da waren im Winter die Komorane drinn

    31.07.19 19:35 0
  • Profilbild Jens Kampfhund

    Theo Versuch es mal ganz klassisch mit einfachem Brotteig 🙈 hat mir dort schon ein paar schöne Sonntags Karpfen beschert.

    31.07.19 19:36 1
  • Profilbild Jens Kampfhund

    Ja gut das ist dann auch Mist. Warst du schonmal Barthmühle?

    31.07.19 19:38 0
  • Profilbild Theo 28

    Jens ich werde mal mein Glück auf die klassische Art und Weise versuchen

    01.08.19 08:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler