Beiträge

  • Profilbild HerrVorragend

    Hallo zusammen,
    wisst ihr ob in Weisweil am Hafen der Grenzzaun auf die Rheininsel wieder normal offen ist, damit man auf französischer Seite angeln kann?

    19.06.20 10:52 0
  • Profilbild Ralf1092

    Ja ist auf

    19.06.20 10:53 0
  • Profilbild Itz Artur

    Jo war am Montag drüben

    19.06.20 11:05 0
  • Werbung
  • Profilbild HerrVorragend

    Danke für die Info. Hat es sich denn gelohnt? Oder sind die Hechte schon wieder viel tiefer gezogen?

    19.06.20 12:14 0
  • Profilbild Itz Artur

    Alles voller Kraut...
    Hab dort nichts Gefangen.

    19.06.20 18:59 1
  • Profilbild HerrVorragend

    Ich war heute Abend. Vorne ist wirklich recht viel Kraut. Flussabwärts wirds besser. Hab nen schönen Hecht zum kurzzeitigen Landgang überredet. Wetter war perfekt und die "Schonzeit" ja recht ausgiebig. Dachte eigentlich sogar, es geht noch mehr. Aber am Rhein ist Fisch ja immer ein Erfolg.

    19.06.20 22:00 0
  • Werbung
  • Profilbild Itz Artur

    Hm ich hatte bisher nicht so erfolg dort...
    Hast du mal Lust zusammen loszugehen ?

    19.06.20 22:45 0
  • Profilbild HerrVorragend

    Ich hab dort auch schon einige Male geschneidert. Bin meist auch mehrere Stunden unterwegs und immer mit dem Klapprad. Man muss einfach Strecke machen, sonst geht man leer aus. Aber vor und vorallem nach der zweiten Schwelle gibt es gute Stellen.

    Gemeinsam los können wir gerne mal machen. Allerdings bin ich im März in einen Verein eingetreten. Daher angel ich mittlerweile eher dort am Rhein und in den Seen und werde wohl seltener nach Weisweil gehen. Hatte gestern nur Bock auf die geile Natur.

    Ich meld mich mal vor der nächsten Tour.

    20.06.20 05:03 0
  • Profilbild Itz Artur

    Jo mach ich !
    PS Folg mir mal dann ich dir Direkt schreiben :)

    20.06.20 07:28 0
  • Profilbild Itz Artur

    *kann

    20.06.20 07:29 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler