Beiträge

  • Profilbild Maximilian Fischer der dritte

    Moin Moin
    Ich hab da mal ne frage wegen Stör angeln (den fisch).Welcher See wäre am besten geeignet für das Stör angeln im umkreis von Neumünster.
    Danke schon mal im voraus 👍

    10.06.24 19:13 0
  • Profilbild Bigfish_Bandit

    Am besten da wo Störe drinnen sind und nicht geschützt sind. Am besten Forellenseen. Einfach mal selber suchen 👍🏼

    11.06.24 05:26 1
  • Profilbild Godspeed

    Nutze die Funktion Gewässer entdecken.
    Oder geh auf "neueste Fänge", stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein, gib deinen Zielfisch an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.

    11.06.24 07:39 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler