Beiträge

  • Profilbild FKEBaits

    hallo ich fahre eine Nacht auf den Campingplatz nach löbnitz. möchte gern wissen welches Gewässer zum Angeln zu diesem Campingplatz gehört? bräuchte nur mal den Namen von dem Gewässer. vielen Dank

    15.07.22 08:34 0
  • Profilbild Klaudia Scheller

    in löbnitz gibt es kein Campingplatz

    15.07.22 09:06 0
  • Profilbild Fishermen Ete

    @FPetri welches löbnitz meinst du?

    15.07.22 09:15 0
  • Werbung
  • Profilbild FKEBaits

    an der Grenze von Sachsen und Sachsen-Anhalt

    15.07.22 09:16 1
  • Profilbild Fishermen Ete

    Dann ist das die alte Mulde Löbnitz

    15.07.22 09:19 0
  • Profilbild FKEBaits

    okay vielen Dank. hast Du dort schon was gefangen

    15.07.22 09:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Klaudia Scheller

    oh sorry das wuste ich nicht das es so viel löbnitz es gibt

    15.07.22 09:20 1
  • Profilbild Fishermen Ete

    Angeln war ich da noch nicht aber ich denke die 34 Fänge auf Alle Angeln sind ziemlich aussagekräftig.

    15.07.22 09:31 1
  • Profilbild FKEBaits

    ja, das stimmt mache eine mit einem 015 gelben pineapple Pop Up auf Schleie und Karpfen und eine mit U Pose auf Hecht mit köfi

    15.07.22 09:35 0
  • Unbekannt

    Kennst du Google Maps? Dort wird dir bei der Frage geholfen, welches Gewässer sich dort befindet.

    15.07.22 11:18 3
  • Unbekannt

    dort ist die alte Mulde, für dieses Gewässer brauchst du die Sachsen und Sachsen-Anhalt Karte, da in der Gewässermitte die Landesgrenze verläuft. Ansonsten ist dort die Mulde, der Muldestausee und der Goitzsche See. Die Gewässer sehen mir alle sehr tot aus, keine Angler und keine Boote sichtbar. Der Campingplatz selbst ist was für ganz Einsame.

    18.07.23 14:56 0
  • Profilbild JaCu

    @Ingo Ge: du hast keine Ahnung . Alle deine Aussagen sind falsch. Dass kann jeder überprüfen.

    18.07.23 18:17 0
  • Unbekannt

    Ich kenne den Campingplatz, also kann meine Aussage nicht falsch sein. Ob die Gewässer tot sind, weiß ich natürlich nicht . Ich habe nur geschrieben, dass es so aussieht. Wenn man auf die Gewässer schaut, sieht man kein einziges Boot, keine Paddler, keine Menschenseele, nur ein paar Kite-Surfer am Goitzsche See

    18.07.23 18:23 0
  • Profilbild JaCu

    Daraus ziehst du deine Schlüsse. Alles klar! Du kennst die Gewässer nicht .Deine Aussage sind alle falsch!

    18.07.23 18:32 0
  • Profilbild JaCu

    Goitzsche und der Muldestausee sind bekannt für ihren guten Bestand. Auf beide Seen darf mit einem Boot mit E-Motor. Und die alte Mulde hat ein Teil in Sachsen und ein in Sachsen-Anhalt. Du brauchst nur Karte für den Teil in den man angelt.

    18.07.23 18:36 0
  • Unbekannt

    ja, also braucht man beide Karten, wenn man das ganze Gewässer beangeln will. Ich habe kein einziges Boot gesehen, nicht mal Kanufahrer.

    18.07.23 18:38 0
  • Unbekannt

    Und der Campingplatz ist wirklich winzig. Für Angler ist es gut, die haben ihre Ruhe dort, weil sie ganz allein sind, neben einigen Dauercampern.

    18.07.23 18:42 0
  • Profilbild JaCu

    Wo hast du kein Boot gesehen? Es ist völlig dumm sich wegen der alten Mulde zwei Marken zu kaufen. Für die Goitzsche braucht man eine Tageskarte, da sie nicht Lavb ist. Du hast keine Ahnung !

    18.07.23 18:45 0
  • Unbekannt

    ich habe nur von der alten Mulde gesprochen. Hauptsache du hast Ahnung! Warum hast du dem Angelfreund nicht schon vorher Tipps gegeben, wenn du dich da so gut auskennst?

    18.07.23 18:46 0
  • Profilbild JaCu

    Weil ich nicht den ganzen Tag vor dem Handy hänge. Und ja ich kenne mich besser aus, da ich aus der Gegend komme. Vielleicht solltest du dir ein Beispiel nehmen und nicht nur heiße Luft ablassen.

    18.07.23 20:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler