Beiträge

  • Profilbild Noah0000

    servus Leute, weiß jemand ob der Wels bestand am Kraftwerk in Hanau am Main gut ist war bis jetzt nur an der schleuße in Mühlheim
    Danke im voraus

    30.04.19 16:40 0
  • Unbekannt

    Angel selber nicht auf Wels aber was man so hört und sieht sollte der Main gut besetzt sein in Hanau Umgebung ..

    30.04.19 18:18 0
  • Profilbild Noah0000

    ja ist er auf jedenfall das kann ich selbst bezeugen hab aber im Internet gelesen (der Beitrag war von 2014) dass die Stellen am Kraftwerk ziemlich überfischt sind... aber ich werd's trotzdem Mal probieren

    30.04.19 19:50 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Würd ich aufjedenfall auch machen wie sagt man probieren geht über studieren 💪🏼

    01.05.19 07:27 1
  • Profilbild Facemelt0r3000

    Dieser Post wurde gelöscht.

    14.06.19 11:02 0
  • Profilbild Daniel Danilow

    Am Kraftwerk ist es nicht mehr wie vor 15j.
    Da wurde noch das Warm Wasser rein geleitet was seit paar Jahren nicht mehr der Fall ist jetzt nurnoch + - 2 ° unterschied . Damals wurden dort viele große Räuber verhaftet.

    Was ne gute Stelle ist aber oft besetzt ist der Eingang vom altarm steinheim. (Nähefahrtsweg - 63456 Hanau)

    27.06.19 20:56 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler