Beiträge

  • Profilbild AkiV

    Hallo alle zusammen,
    Ich bin persönlich kein Angler und hab keine Ahnung von, möchte aber sehr gerne einem Bekannten Überraschung machen. Er angelt gerne auf Welse. Gibt's es in der Nähe von Münster +-150km ein Gewässer mit oder ohne Übernachtung was schönes? Für jede Empfehlung bin sehr dankbar!!!
    Mit freundlichen Grüßen
    AkiV

    09.05.23 08:40 0
  • Profilbild Armin Kaspari

    Ems rhein, glaube sogar werse

    09.05.23 15:44 1
  • Profilbild AkiV

    Lieben Dank, versuchen unseren Glück 😊

    11.05.23 15:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Bazhw85

    Rhein, Weser, Ruhr, Lippe, Kanäle in Rhein bzw. Ruhr nähe. Welche Teilstrecken besser sind kannste hier rausziehen aus bisherigen Fängen.

    11.05.23 16:47 1
  • Profilbild AkiV

    Lieben Dank

    15.05.23 13:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler