Beiträge

  • Profilbild anmay

    Hallo Zusammen,

    war jemand in der letzten Zeit mal an der Wertach oder dem Wertachkanal in Augsburg auf Salmonidenjagd?

    Es sieht vielversprechend aus aber ich kenne niemanden der dort schon geangelt hat.

    Für eine Einschätzung wäre ich sehr dankbar!

    Gruß ,

    Andreas

    11.06.18 16:29 2
  • Profilbild Stoffel Fabi

    ich war am anfang der saison mit der fliegenrute dort und ich hab leider meine rute beim fahrradfahren zerbrochen xD danach hab ich es mit der spinnrute relativ erfolgreicj wieder aufgenommen. Ich war erstaunt wie viel fisch in einem loch stehen kann... ich habe immer an diesen steinwehren eine kleine krebsimmitation am cheburashka rig in die strömung geworfen und einfach am grund driften lassen und habe in einem loch eine barbe und 3 regenbogen erwischt

    31.07.19 08:25 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler