Wie lange beangelt ihr den Rhein?
beangelt ihr ganzjährig den Rhein? lohnt es sich in der kalten Jahreszeit überhaupt? wenn ja, auf welchen zielfisch macht es Sinn?₩
Im Sommer bin ich öfter am Feedern und im Herbst/Winter auf Raubfisch
Im Winter sind tiefe Buhnen immer Mal ein paar Würfe wert
Im Frühling eher Anfang Sommer sind wir dort am Feedern. Gerade jetzt im Oktober ist es auf Zander und Rapfen eigentlich perfekt.
ok, ich habe erst nächsten Monat meine Fischereiprüfung und ich hab mir sagen lassen, dass es im Winter wenig Sinn am Rhein macht. überlege ob es sich noch lohnt den rheinschein zu holen.
Kannst doch auch einen Monat nehmen zum Zandern und Aal geht auch noch
Wenn du jetzt nicht gehst,im Herbst dann verpasst du die beste zeit.
Natürlich ! Gerade der Rhein bietet viele ruhige Zonen wie Einläufe von Altarmen oder Häfen. Wo erlaubt geht da richtig was! Zur kalten Jahreszeit. Und überall wo es nicht leicht fließt ist immer nich mehr Aktion als in einem kalten Stillgewässer!
Noch..
auf quappe angeln!!
Dieser Post wurde gelöscht.
Quappen sind doch meiner Meinung nach geschützt in NRW.Wenn nicht berichtige mich
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!