Beiträge

  • Profilbild Unwicht

    Hallo zusammen,

    habe heute mal wieder eine Runde mit der Spinnrute gedreht, von 7 bis 12 Uhr von Flughafen Tegel bis Mäckeritzbrücke und auf der anderen Seite zurück. Habe einige kleine Barsche gesichtet, einige kleine Weißfische und einen Karpfen an der Oberfläche. Ansonsten nischt gesehen, keinen Biss auf diverse Köder (spinner, wobbler, gufi), Tiefen, Köderführung.

    Schlafen die Fischis noch? Falsche Uhrzeit? Bin ich zu blöd? Einfach Pech gehabt? 😜

    Da ich letzten Winter schon ein paar Mal Schneider nach Hause gegangen bin zweifle ich grad sowohl am Kanal als auch an mir selbst. Achso, als Zielfische sind hauptsächlich Barsch/Zander/Hecht anvisiert, Rute ist ne Daiwa Ninja 15-50 Wg und eine 3000 Daiwa Rolle mit geflochtener Schnur plus Stahlvofach.

    Ick wees keinen Rat, wie sind eure Erfahrungen?

    09.05.21 15:50 0
  • Profilbild Miki65

    der kanal kann sehr zickig sein. an manchen tagen fängt man da ohne ende und nur einen tag später schneidert man wieder 😅
    ich persönlich war aber dieses jahr noch nicht dort

    09.05.21 17:42 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler