Beiträge

  • Profilbild Rackblacky

    Hallo liebe Angler Freunde ich würde gerne wissen mit wie viel Gewicht ihr so in der weser angelt ich angel in Raum bremen und habe bis jetzt nur 80gramm benutzt manchmal denk ich aber es ist zu wenig ;Nachtrag ich meine grundangeln

    09.08.21 23:31 0
  • Profilbild Theo.W

    Kann man sowas nicht einfach ausprobieren anstatt nachzufragen?

    10.08.21 00:17 0
  • Profilbild Rackblacky

    Dieser Post wurde gelöscht.

    10.08.21 00:20 0
  • Werbung
  • Profilbild Rackblacky

    Nein 😉 sonst würde ich nicht fragen oder?

    10.08.21 00:25 0
  • Profilbild Theo.W

    Der Forum ist mit den "dämlichsten" Fragen zugemüllt. Sowas könnte man sich halt sparen.

    10.08.21 00:27 0
  • Profilbild Christian 86

    ob die 80g reichen hängt von vielen Faktoren ab. an welchen Bereichen du angelst ob z.b. Buhne oder Strömungskante, wie hoch der Pegel ist und natürlich welche Bleiform du verwendest. also wenn dein Blei nicht an Ort und Stelle bleibt dies aber von dir gewünscht wird dann musst du ein schwereres nehmen oder eine andere Form wählen wie z.B. ein Tellerblei.

    10.08.21 05:30 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler