Beiträge

  • Profilbild Lecii

    Hi zusammen, bin aus Stuttgart nach Norderstedt gezogen und arbeite in Hamburg. Kann mir jemand sagen wo man hier am besten angeln sollte? P.s. Ihr müsst mir nicht eure geheim sagen 🥴

    Ich angel auf alles von Karpfen bis Raubfisch und alle Angelmethoden.

    Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte 🥰

    13.04.21 11:38 0
  • Profilbild ben@mail.helk.net

    Hamburger Hafen und innen Alster oder außen Alster oder die Elbe

    13.04.21 11:43 0
  • Profilbild Eugen12

    Der SAV Rellau bietet auch Gastkarten für ein Pinneberger und ein Moorreger Gewässer an. Letzteres ist ist zwar ein Badesee, aber bei diesen Temperaturen dürften nicht allzu viele Gäste da sein. Es soll einen guten Barschbestand haben.

    14.04.21 10:07 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler