Beiträge

  • Profilbild Panzertanja

    Hyhy
    Weiss einer von euch wo ich mit ein karpfenzelt angeln kann paar Tage in der Oberpfalz

    Mfg

    24.06.21 18:31 1
  • Profilbild Leo124

    Hi komm as der oberpfalz Landkreis Schwandorf
    Geht hier echt gut zu Angeln bis 40 Pfund Karpfen
    Bei uns muss ein Zelt ohne Boden genutzt werden
    Lg

    24.06.21 19:45 0
  • Profilbild T. P

    Wirsd keine Chance haben... Die Vereine in der oberpfalz sind voll... Den Stress mit Gastangler tun sie sich nicht an

    24.06.21 23:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Jeremia

    Es gibt einige schöne Seen in unserer Gegend wo du mit Zelt angeln kannst wie schon gesagt das Zelt darf keinen Boden besitzten.

    25.06.21 04:14 1
  • Profilbild Panzertanja

    Hy Leo welche Gewässer kennst du da so Schwandorf is a ned so weit weg komme aus weiden in ein Verein will ich auch ned noch ned ich hab schon ein karpfenzelt ohne Boden mom kenn ich nur des in luhe

    25.06.21 04:14 0
  • Profilbild Leo124

    Streugeuthalle ist sehr schön vorallem auf wels und auch seh fängig bis 2,30m Welse weichkiesgrubwn genauso und företh geht eher gut auch auf Karpfen oder unterhalb vom wehr

    25.06.21 16:55 1
  • Werbung
  • Profilbild Leo124

    Kannst auch gern mal auf der Seite von wernberg schauen siehst fänge den Weg dorthin und was für fischarten

    25.06.21 16:58 0
  • Profilbild Joachim Foks

    Streuguthalle kann ich auch wärmstens empfehlen, sowohl für Karpfenangler wie auch auf Räuber.
    Aber auch an der Naab ist was los.
    In beiden Fällen ist zelten erlaubt.

    25.06.21 17:08 0
  • Profilbild Panzertanja

    Danke euch

    25.06.21 17:09 0
  • Profilbild Leo124

    Wenn du gehst sag mir bescheid kann dir paar spots zeigen

    25.06.21 17:27 2
  • Profilbild Panzertanja

    OK danke

    25.06.21 17:30 0
  • Profilbild Timo 05

    wüsste was in Niederbayern. Und einen See in der Oberpfalz der hat aber zurzeit zuviel Wasser zum übernachten.

    26.06.21 06:32 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler