search
Werbung
Panzertanja

Hyhy Weiss einer von euch wo ich mit ein karpfenzelt angeln kann paar Tage in der Oberpfalz Mfg

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Leo124

Hi komm as der oberpfalz Landkreis Schwandorf Geht hier echt gut zu Angeln bis 40 Pfund Karpfen Bei uns muss ein Zelt ohne Boden genutzt werden Lg

vor 4 Jahre
0
Profilbild
T. P

Wirsd keine Chance haben... Die Vereine in der oberpfalz sind voll... Den Stress mit Gastangler tun sie sich nicht an

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Jeremia

Es gibt einige schöne Seen in unserer Gegend wo du mit Zelt angeln kannst wie schon gesagt das Zelt darf keinen Boden besitzten.

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Panzertanja

Hy Leo welche Gewässer kennst du da so Schwandorf is a ned so weit weg komme aus weiden in ein Verein will ich auch ned noch ned ich hab schon ein karpfenzelt ohne Boden mom kenn ich nur des in luhe

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Leo124

Streugeuthalle ist sehr schön vorallem auf wels und auch seh fängig bis 2,30m Welse weichkiesgrubwn genauso und företh geht eher gut auch auf Karpfen oder unterhalb vom wehr

vor 4 Jahre
1
Profilbild
Leo124

Kannst auch gern mal auf der Seite von wernberg schauen siehst fänge den Weg dorthin und was für fischarten

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Joachim Foks

Streuguthalle kann ich auch wärmstens empfehlen, sowohl für Karpfenangler wie auch auf Räuber. Aber auch an der Naab ist was los. In beiden Fällen ist zelten erlaubt.

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Panzertanja

Danke euch

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Leo124

Wenn du gehst sag mir bescheid kann dir paar spots zeigen

vor 4 Jahre
2
Profilbild
Panzertanja

OK danke

vor 4 Jahre
0
Profilbild
Timo 05

wüsste was in Niederbayern. Und einen See in der Oberpfalz der hat aber zurzeit zuviel Wasser zum übernachten.

vor 4 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen