Wo ist in Bützow das Angeln an den Zahlreichen Wasserflächen gestattet bzw. verboten?
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Marcus Jänsch

    Ich möchte morgen mal mein Glück in und um Bützow (Warnow) versuchen. Kann aber keine Karte mit Sperzonen oder dergleichen finden. Kann mir da jemand helfen?

    08.01.22 16:37 0
  • Unbekannt

    link13456

    08.01.22 16:51 0
  • Profilbild Marcus Jänsch

    Soweit so gut, das hatte ich auch schon gefunden. Trotzdem danke. Mir geht es hauptsächlich um die vielen kleinen Neben Arme , hatte gehofft das es da irgendeine Karte gibt. Oder das mir jemand etwas dazu sagen kann.

    08.01.22 17:05 0
  • Werbung
  • Unbekannt

    Welche Gewässer denn? Teilweise hat der Fischer dort noch Gewässer.

    link2515/

    08.01.22 17:18 0
  • Profilbild Marcus Jänsch

    Kein See ,nur die kleinen Kanäle die dort überall sind.

    08.01.22 18:41 0
  • Profilbild Richie W

    O da bin ich raus das ist so gar nicht meine Ecke

    08.01.22 19:05 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcus Jänsch

    Dann wird es mal Zeit. Ich will morgen Nachmittag los 😉

    08.01.22 19:20 0
  • Profilbild Richie W

    Das wird morgen nichts. Wir sind zum Kaffee bei meine Eltern.

    08.01.22 20:34 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler