Beiträge

  • Profilbild freakie

    Wo kann ich in Kiel auf Wels Stör Hecht Aal Zander karpfen angeln?

    14.07.17 17:30 1
  • Profilbild flurfunk

    @freakie hast du dir hier schon mal die Gewässerkarte angesehen? Da findet sich ja schon das ein oder andere Gewässer 😉

    15.07.17 07:47 0
  • Profilbild ZiethenCalvin

    @freakie in Deutschland sind störe nicht mehr zu fangen

    15.07.17 07:53 1
  • Werbung
  • Profilbild Kielfisch79

    Moin Moin.

    In Kiel kann man momentan nix fangen 🤣 Zumindest ist das mein Gefühl die letzten Tage.

    An Gewässern gibt es aber sicher viele Gute an denen du sogar die Chance auf mehrere deiner Zielfische hast.

    Wenn dein Profil stimmt bis du 15 und ich gehe davon aus das du maximal mit dem Fahrrad mobil bist. Somit fällt mir im Stadtgebiet spontan Russee und Drachensee ein welche zumindest nen Hecht und Karpfen (und Barsche) Bestand haben.

    Der NOK ist sicher ein sehr interessantes Gewässer aber im Kieler Bereich haste keine Zander oder Hechte. Da lohnt eher Dorsch oder Mefo und alles andere was so in der Förde schwimmt.

    Als Wels Gewässer wäre sicher die Schwentine zu nennen. Hechte gibs da sicher auch... und auch gut zu erreichen mit Fahrrad oder Bus.

    Gruß aus Kiel

    Kielfisch

    15.07.17 18:36 0
  • Profilbild Zanderick

    Sorry, aber wenn ich in Kiel wäre würde ich doch lieber in der Förde nach Dorsch oder Plattfisch im Hafen angeln

    20.07.17 16:03 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler