Beiträge

  • Profilbild Kevin 91

    Guten Abend
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen
    Ich komme auch Lübeck und möchte gerne mal bachforelle angeln kann mir vielleicht hier jemand ein Tipp geben wo ich mal an einen Bach fahren kann in meiner Umgebung +70 km wo ich bachforellen fange ?

    12.06.17 17:54 1
  • Profilbild infiniteral

    Schau mal hier in der App im Gewässerverzeichnis (map) nach Flüssen/Bächen in deiner Umgebung wo auch schon welche gefangen wurden ;)

    12.06.17 17:56 1
  • Profilbild Kevin 91

    Ja hatte da schon was gesehen 👀
    Aber keine Ahnung ob ich da einfach angeln kann oder was ich tun muss um da zu angeln

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.06.17 17:58 1
  • Werbung
  • Profilbild infiniteral

    Tja, da wäre jetzt echt mal die messenger funktion angebracht!
    Interessenten des gleichen Gewässers einfach anschreiben... Das wärs!

    12.06.17 19:29 2
  • Profilbild Kevin 91

    Ja da hast du recht 👍
    Würde einiges viel einfacher machen 🤔

    12.06.17 19:30 2
  • Profilbild infiniteral

    Hier, ich hab mal ein bisschen nachgeschaut für dich: link92511-PLZ24-Osterau-bei-Bad-Bramstedt?highlight=Osterau
    Da stehen Bestimmungen, vereine und Erlaubnis Kram.

    Hoffe das hilft dir

    12.06.17 19:49 1
  • Werbung
  • Profilbild Kevin 91

    Ja super vielen Dank für die Hilfe 👍

    13.06.17 06:55 0
  • Profilbild Dachameise64

    Hallo, wenn du den Weg nicht scheust komm nach Horb link Forellen Gewässer, es gibt leider nur Wochenkarten, lohnt sich aber !

    20.06.17 13:41 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler