Beiträge

  • Profilbild MichEis

    Hi,
    meine Trennung steht bevor und somit habe ich bald wieder viel Zeit zum Angeln.
    Wo muss man eurer Meinung nach in Deutschland mal geangelt haben?
    Suche tolle Gewässer in denen man auch als Fremder ohne lange Recgerge Spaß haben Kann und fängt.
    Bin auf eure Antworten gespannt.

    Gruß Michael

    13.01.22 16:48 5
  • Profilbild Krolli2

    Mecklenburg-Vorpommern muss sein viele super gewässer

    13.01.22 16:52 10
  • Unbekannt

    habe deine Fotos gesehen und wenn du soviel Zeit hast und auch Lust, würde ich auch mal eine Reise nach Dänemark riskieren. krasseste hechte und so eine wunderschöne Natur. Die ganzen naturseen (überbleibsel der letzten Eiszeit) und und und. ist auf jeden Fall eine Reise wert und dann kannste bei dem Tapetenwechsel auch ein wenig Revue passieren lassen, denn die Umgebung lädt dazu ein zu reflektieren, falls erforderlich. Gruß und Petri

    13.01.22 17:03 8
  • Werbung
  • Profilbild MichEis

    Und welche Gewässer in Meck-Pomm kannst empfehlen?

    13.01.22 17:16 3
  • Profilbild Doc Schneider

    @mikell, er fragt doch nach Gewässern in brd!!
    Bin eigentlich nicht so der Fluss angler, aber der Rhein macht süchtig...🤪

    13.01.22 17:17 1
  • Unbekannt

    Die komplette seen Platte

    13.01.22 17:17 4
  • Werbung
  • Profilbild MichEis

    Ja Dänemark ist schon ein geplantes Ziel

    13.01.22 17:17 1
  • Profilbild basti.98

    Die geilste Kulisse gibts natürlich in Bayern, Gebirgsseen im Voralpenland oder schon in den Alpen👌

    13.01.22 17:17 15
  • Unbekannt

    Dazu wirst du im Netz auch viele Infos finden. Geht auf jeden Fall schneller als hier zu warten. Natürlich musste dort auch deine Arbeit machen wie sonst auch.

    13.01.22 17:18 1
  • Profilbild Christian 86

    ich kann dir die Werra im Grenzgebiet Hessen/ Thüringen sehr empfehlen. sehr vielseitig von Raubfisch bis Karpfen und salmoniden kann man alles hervorragend fangen in schöner Natur.

    13.01.22 17:28 3
  • Profilbild Kiefer

    Meck Pomm ist ein Muss. Müritz , Tollensesee , Greifswald, ab nach Usedom und die Buchten und Hering Fischen auf dem Rügendamm … Wenn der MV Trip ansteht geb Bescheid 👍🏻

    13.01.22 17:31 5
  • Profilbild Han82

    die Bodden rund um Rügen sind necreise Wert.

    13.01.22 17:58 4
  • Profilbild Linebine

    gerade nicht mehr... 😢

    13.01.22 19:01 4
  • Profilbild Han82

    ja, in einem der vielen Bodden ist gerade mal nicht link den anderen drum rum schon...

    13.01.22 19:04 2
  • Profilbild vonda1909

    Den Niederrhein die Elbe hinter Hamburg und Nord Norwegen

    13.01.22 19:17 1
  • Profilbild Krolli2

    fahre einmal im Jahr nach Mecklenburg-Vorpommern an den kleinen seen kann man eine Woche angeln ohne jemand zu sehen einfach perfekt finde ich

    13.01.22 19:46 1
  • Profilbild Roberto geht mal fischen

    Der Bodensee 😉👌

    13.01.22 19:47 2
  • Profilbild BOYLY

    Am traunsee da war ich Abend schwimmen und alles voller barsch die sind direkt vor deinen Füßen auch andere Fische sind direkt im flachen Wasser da sieht man alles

    13.01.22 19:54 1
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Der Schluchsee ist ein Angelparadies. Laut Sitftung Warentest ist der größte See im Schwarzwald schon seit Jahren einer der saubersten Seen Deutschlands. Liegt auch in Baden-Württemberg.
    Liegt sogar in Deutschland auf Platz 1. Ist auch mein persönlicher Favorit. Gibt nix schöneres als im Schwarzwald zu angeln auf einem Bergsee der hochgelegen ist 👍. Reichlich an Hecht und Zander !

    link

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    13.01.22 20:44 4
  • Profilbild Barsch-Halbgott

    Vor allem ist es von dir aus nicht mal so weit weg 👍

    13.01.22 20:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler