Beiträge

  • Profilbild nobby1

    Wollte gerne in Hamburg auf Zander Angeln habe aber nur ein Fischereischein und nicht mehr im DAV gibt es ne Karte wo man darf wenn überhaupt???

    05.06.17 05:24 1
  • Profilbild Stoerte

    Moin es gibt ein Buch Hamburgs beste angelplätze 2 Auflagen das hilft dir bestimmt da sind viele Plätze an der Elbe Bille und Alster beschrieben

    05.06.17 06:01 1
  • Unbekannt

    Hallo Nobby, guck mal unter Elbetreff, dort gibt's unter anderem eine Karte mit vielen bekannten Angelstellen.

    05.06.17 07:11 1
  • Werbung
  • Profilbild nobby1

    Danke Euch bisher 👍

    05.06.17 10:58 0
  • Profilbild Ninchen

    Fast das komplette Hafenbecken ist frei und Zanderspot. Aber elbetreff die Gewässerkarte ist wirklich gut und aktuell. LG

    19.06.17 13:20 1
  • Profilbild Torben von Zaheba Fishing

    Ja elbetreff ist top... kannst auch zu einzelnen Spots links in den Reitern noch Infos zu Grundbeschaffenheit und Wassertiefe etc erhalten. top Seite dafür

    19.06.17 19:47 0
  • Werbung
  • Profilbild nobby1

    Danke , ich würde sehr gerne mal bei Euch auf Zander , war ich auch schon mit Guide Start war Finkenwerder alle Spots haben es nicht gebracht

    20.06.17 06:03 0
  • Profilbild Hansesack

    Moin liebe Gastangler, wünsche euch 'n fettes Petri und geiles Wetter wenn ihr hier seid. Aaber schraubt eure Erwartungen 'n bisschen zurück. Die Elbe ist in der Stadt schon ordentlich abgeangelt , selbst für Hamburger ist es schwerer geworden gut zu fangen da in den letzten Jahren fast alles maßige mitgenommen wurde. Also am besten mit Guide und Boot. (Obwohl teils fangen nich mal die:)

    06.07.17 13:43 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler