Beiträge

  • Profilbild Lordkacke13

    Moin wohne in Rostock suche Angelstellen

    05.10.20 12:37 0
  • Profilbild pd69

    Ich verstehe jetzt die Frage nicht. was willst du denn angeln?

    05.10.20 12:41 0
  • Profilbild Lordkacke13

    Barsch

    05.10.20 12:41 0
  • Werbung
  • Profilbild pd69

    warnow, Hafen, unterwarnow z.b.

    05.10.20 12:47 0
  • Profilbild Lordkacke13

    was fängt aktuell am besten Wurm oder Pose

    05.10.20 12:48 0
  • Profilbild pd69

    das kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht vor Ort bin. finde es heraus. an angelrevieren sollte es bei dir jedenfalls nicht mangeln, deshalb habe ich auch deine frage nicht verstanden

    05.10.20 12:51 0
  • Werbung
  • Profilbild 2Philsen

    Pose als Köder ist glaube ich schwierig?🤔

    05.10.20 16:37 3
  • Unbekannt

    Wie wäre es denn einfach mit - arsch ans Wasser bewegen und selbst raus finden?

    05.10.20 17:16 5
  • Profilbild Dorschangler

    🤣🤣🤣@KB93
    you make my day👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻👍🏻👌🏻

    05.10.20 17:18 2
  • Unbekannt

    @KB93: Das ist zu einfach. Mensch, was hätte ich damals für Zeit gespart, wenn es die App schon gegeben hätte. Obwohl, ich habe jede Minute genossen, auch wenn mal nichts gebissen hat.

    05.10.20 17:19 3
  • Profilbild pd69

    @kb93 so war auch mein Plan 👍👏

    05.10.20 17:19 1
  • Unbekannt

    Ist doch wahr, liebe Leute..

    Statt die Zeit für die Frage zu verschwenden, arsch ans Wasser und los..

    So machen wir es doch auch.
    Und in Zeiten von Google maps, finden sich auch tolle Spots.. Und daraus ergeben sich wieder spontane Spots, die nicht jeder kennt und nicht jeder kennen soll. 😜

    Letztes Wochenende erst zwei Tage nach neuen Spots gesucht, die weder irgendwo öffentlich verlinkt werden noch sonst was..

    05.10.20 17:25 3
  • Profilbild pd69

    und außerdem muss nicht morgen noch funktionieren, was heute gut war. immer probieren, ein Gefühl entwickeln, beobachten und daraus Rückschlüsse ziehen und ☝️ flexibel bleiben

    05.10.20 19:06 1
  • Profilbild Gewässerwart

    Hier in der Gewässerkarte sollte sich doch einiges finden lassen :)

    verschoben zu [Angelreviere]

    05.10.20 21:19 0
  • Profilbild Gewässerwart

    Dieser Post wurde gelöscht.

    05.10.20 21:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler