Beiträge

  • Profilbild Gune

    Nabend Leute sagt mal ich bin gerade schon am planen (wie warscheinlich einige von euch auch) was so ansteht wenn die schlimme Zeit des Jahres vorbei ist ! undzwar will ich gerne ein Wochenende an einem schönen Gewässer in der nähe verbringen so bis 50 km Entfernung. vielleicht jemand eine Idee wo man zelten kann und auch gute Chancen auf Fisch hat ? Start wäre in der Lüneburger Heide ( uelzen bodenteich ) schon mal vielen dank und stramme Schnüre

    24.01.20 19:18 2
  • Profilbild Benny/Dog

    Moin moin,

    Ich suche nach Leuten die mal Bock haben nach rosche zu fahren.
    Zelten ist da kein Problem

    29.04.20 17:08 0
  • Profilbild Gune

    Ja gerne den See kenne ich soger recht gut ! können wir ja mal in Angriff nehmen wenn der bist vorbei ist. vielen finden sich ja noch mehr Leute

    29.04.20 22:10 0
  • Werbung
  • Profilbild Gune

    mist

    29.04.20 22:10 0
  • Profilbild Benny/Dog

    klar gerne so können wir das machen

    30.04.20 05:23 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler