Beiträge

  • Profilbild 040Jeremy

    Moin,

    Ich bin Ende des Monats für 3 Tage in Berlin, Charlottenburg und würde gerne die Chance nutzen um dort auch bisschen Angeln zu gehen.

    Jetzt die Frage wo bekomme ich eine Tageskarte für die Spree bzw. Wie und wo melde ich mich um zu erfahren welche Gewässer ich beangeln darf und welche nicht, von wo bist wo gehen die Gastkarten und wo bekomme ich diese her?



    Lg aus Hamburg und vielen Dank vorab

    10.11.22 11:51 0
  • Unbekannt

    Da sollte dir geholfen werden. Zumindest habe ich diese Information jetzt ganz schnell im Internet gefunden. Dann braucht man hier nicht alles schreiben.

    link

    10.11.22 15:05 1
  • Profilbild JFK

    Für die Spree in Charlottenburg (von der Mühlendammschleuse/ Museumsinsel in Mitte bis zur Mündung in Spandau) bekommst du Tages und Wochenkarten beim Angelladen Fischers Fritze in Charlottenburg

    10.11.22 16:58 1
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler