Beiträge

  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Hallo vllt kann mir hier jemand helfen. Ich habe vor mir ein Wohnwagen zu kaufen. Meine Frage ist wo kann man in Deutschland mit dem Wohnwagen fast am Wasser stehen und Angeln, hat jemand ein Tipp? Bevorzugt Sachsen.

    Danke für eure Hilfe und bitte dumme Kommentar sparen.

    17.12.21 08:26 1
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Also aus dem Wagen fallen und Angeln

    17.12.21 08:27 0
  • Profilbild basti.98

    Campingplatz am See

    17.12.21 08:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    echt??? Ich möchte so na wie möglich ans Wasser ran.

    17.12.21 08:35 0
  • Profilbild basti.98

    Klassisches Wildcampen ist in Deutschland aus guten Gründen verboten.

    17.12.21 08:41 7
  • Profilbild basti.98

    So nah wie möglich. Kauf dir halt n amphibienfahrzeug

    17.12.21 08:41 6
  • Werbung
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    dank dir erstmal

    17.12.21 08:42 0
  • Profilbild basti.98

    Kein Problem

    17.12.21 08:45 0
  • Profilbild Palino

    Mit einem Wohnmobil oder Bus hättest zu zumindest die Möglichkeit überall dort zu stehen wo auch Autos parken dürfen. Aber so richtig kenne ich mich da auch nicht aus.

    17.12.21 09:50 0
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Über Nacht kannst du auch mal mit Hänger stehen, aber ni auf Dauer

    17.12.21 09:51 0
  • Profilbild Palino

    Es gibt aber auch diverse Campingplätze die Stellplätze direkt am See haben.

    17.12.21 09:53 1
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Ok das ist ja was ich auch wissen will welcher Campingplatz usw.

    17.12.21 09:54 0
  • Profilbild Palino

    Wenn ich mich richtig erinnere war es in Kratzeburg sehr nah am See. Ich glaube aber das waren eher Zeltplätze am See. Nur durch 2 Meter Böschung/Bäume getrennt. Schon ein paar Jahre her als ich mal da war.

    17.12.21 09:57 0
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Palino aber auf solche Antworten warte ich, so pi mal Daumen wo was sein könnte. Danke dir

    17.12.21 10:00 0
  • Profilbild Seemann311

    I'm Harz gibt es meines Wissens einige Campingplätze am See. Cuxhaierteich heißt einer wenn ich mich richtig erinnere.

    17.12.21 10:15 1
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Danke seemann

    17.12.21 10:33 0
  • Profilbild Balkhash

    In Deutschland muss man Geld dafür bezahlen am Wasser zu stehen.
    Mein Schwager ist gerade mit seinem selbst gebauten Camper unterwegs. Erst steht fast immer am Wasser. Nur nicht in Deutschland

    17.12.21 11:35 1
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    ok

    17.12.21 11:36 0
  • Profilbild Woidmoo

    schau in Bayern gibt's genügend, kostet bisschen was, Elsass gratis !!!

    17.12.21 13:18 0
  • Profilbild Thomas Götze aka Glötzel

    Danke woidmoo

    17.12.21 13:19 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler