Beiträge

  • Profilbild Feedernoob

    So ich starte nochmal ein Versuch ein paar Infos zu bekommen. Wir wollen nach 15 Jahren Naab mal an die Wörnitz zum Fischen fahren. Ich war dort als kleiner Bub mit meinem Opa öfters. Ist aber schon ewig her.
    Wir möchten keine Infos über geheime stellen oder so, Gibt's evtl ne Gewässerkarte oder ne Karte mit den dazugehörigen Angelvereine?
    Wir möchten halt paar Tage ausspannen.
    Sind auch keine Kochtopfangler.
    Also bitte meldet euch
    Gruß Oli

    23.11.20 08:25 0
  • Profilbild Feederboy 71

    Hallo Feedernoob ! Guck doch bitte mal bei Alle angeln/ Neue Gewässer entdecken, dort findest du alle Infos die du brauchst!

    23.11.20 10:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler