Beiträge

  • Profilbild m.schneider

    Moin,
    ich bin noch nicht lange an der Wuhle unterwegs und wollte auf diesem Weg mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit größeren Friedfischen (Döbel, Blei, Schleie o.ä.) dort machen konnte. Auch Berichte bezüglich Bodenstruktur, tiefere/flachere Bereiche oder Hänger sind interessant. Dabei muss auch niemand seine Top Spots preisgeben :)

    Bisher konnte ich nicht allzu viele von den oben genannten Arten an der Wuhle entdecken, aber einen interessanten Eindruck macht das Gewässer allemal.

    Über jede Information bin ich dankbar, gern auch per PN.

    Grüße

    05.04.22 14:37 0
  • Profilbild Steven Carle

    Ein paar gute Döbel gibt es dort.

    06.04.22 17:32 0
  • Profilbild Kamil Le

    Gute Döbel/Alande und Brachsen hab ich schon gesehen.
    Aber das Angeln dort ist echt schwer, entweder es ist zu abschüssig, zu flach, zu verkrautet, zugewuchert oder alles zusammen. Von Brücken angeln darfste eh nicht.
    Die einzige gute Stelle ist wo die Wuhle in die Spree mündet.

    Aber vorsichtig dort, die Polizei sowie der Köpenicker Fischerverein kontrolliert da häufig, da die Spree dort nicht mehr zum DAV gehört.

    06.04.22 17:49 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler