Beiträge

  • Profilbild Sascha M.

    Moin Zusammen,

    wir sind nächste Woche 4 Tage in Hellwege in der Nähe von Bremen und haben eine schicke Ferienwohnung direkt an der Wünne. Also quasi verläuft die Wünne direkt durch den Garten.
    Ich hab nun (meiner Meinung nach) echt gut recherchiert aber kann einfach nichts finden und es wäre eine Schande wenn ich da nicht mal schauen könnte was das so geht. 🎣
    Kennt jemand jemanden der jemanden kennt? 😄 Oder kann mir sonst irgendwie weiterhelfen, ob wie und wo man da eine Angelberechtigung bekommt?
    Vielen Dank schon mal 🤙

    27.03.24 20:32 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    vielleicht finest Du was wenn du nach "Wümme" suchst

    27.03.24 20:41 1
  • Profilbild Andreas Brucklacher

    vielleicht hilft das. Aber ich glaub der Hellweger vetein gibt keine Hastkarten aus

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    27.03.24 20:44 1
  • Werbung
  • Profilbild Barsch66

    Gehe einmal zu

    www hejfish com

    Gib hier Wümme ein, dann werden die alle Möglichkeiten angezeigt, Tageskarten an verschiedenen Abschnitten der Wümme zu erwerben. Viel Erfolg und frohe Ostern 🥚🐣🐰

    28.03.24 05:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler