Beiträge

  • Profilbild Moelli87

    Hallo weiß jemand ob irgend ein Teilabschnitt der Wupper mit der Spinnrute befischbar ist? Ich weiß wohl,dass die Wupper um die Wuppertalsperre bis zum Beyenburger Stausee ausschließlich nur mit der Fliegenrute befischbar ist!
    Hätte sonst jemand noch nen Tipp wo ich auf Bachforelle mit der Spinnrute im 50km Umkreis von Wuppertal gehen kann?
    Gruß Cedric

    06.04.22 10:10 1
  • Profilbild Rheinstreetfishing

    Geh doch mal auf hejfish.
    Bachforelle gibt es zum Beispiel in der Bröl und da darfst du auch Spinnfischen. Ist halt nur etwas teuer

    06.04.22 18:49 0
  • Profilbild Moelli87

    Alter Lachs!! Die nehmen es aber von den lebenden! Mir ist aber auch schon aufgefallen,dass Bäche krass teuer sind,zumindest bei hejfisch! Hatte auch die Lenne bei altena gefunden! Werde es mal dort Probieren! Hast du zufällig Erfahrung an dem Gewässer?

    06.04.22 19:18 0
  • Werbung
  • Profilbild Alexander Deines

    Sprockhövel Bach

    06.04.22 19:37 0
  • Profilbild Moelli87

    Wo denn genau? Konnte jetzt auf der Karte nix konkretes finden!

    07.04.22 04:05 0
  • Profilbild Moelli87

    Alles klar hab’s gefunden,doch laut alle angeln ist das ein vereinsgewässer! Gibts denn auch freie Abschnitte für gastangler?

    07.04.22 04:50 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler