JanPG
Hey,
0
Bin dieses Wochenende in Lüneburg und wollte mal los auf zander :) gibt es villt ein paar Tipps wo ich mein Glück versuchen kann ? Dachte generell an den Elbe Seiten Kanal :)
Villt hat ja auch jemand aus der Umgebung mitzukommen!
Vielen Dank schonmal im Voraus :) -
Unbekannt
Elbe-Seiten-Kanal im Uelzener raum war immer sehr gut...War da immer zwischendurch mal...Komme ursprünglich aus Munster , bin da 27 Jahre aufgewachsen 😁...Stellen kann ich dir nicht wirklich sagen , einfach verdächtige stellen suchen wie Spundwand , Spundwand die in Steinpackung über gehen , wo der Kanal breiter wird , vor Schleusen also bis da wo man vor der Schleuse noch angeln darf 👍🏼...Die Zander ziehen da viel umher , heißt am besten Strecke machen !!!
0
Lg -
Unbekannt
Sollte es zu windig sein da oben , empfehle ich dir lieber zum LOPAUSEE nach Amelinghausen zum Hechtangeln zu fahren
0 -
Werbung
-
JanPG
Vielen Dank für die guten Tipps !:)
0
Ich werde morgen mal beim abgeladen hier in Lüneburg vorbeischauen, muss mir ja eh ne Karte holen :) Vilmt gibts da auch noch den ein oder anderen Hinweis 😬 -
Unbekannt
Gerne 👌🏻...Habe jemanden inner Liste hier bei mir , der hat vorhin auch n Zander ausm Elbe Seiten Kanal ( Lüneburg ) hochgeladen...CHRISTIAN EHLERT heißt er...Gib den Namen hier im Menü unter ANGLER/Anglerinnen ein...Der kann dir bestimmt gut helfen 👍🏼
0 -
Unbekannt
ich bin gespannt auf die Ergebnisse... Petri.
0 -
Werbung