Beiträge

  • Profilbild Yasin_Lüneburg

    Moin! Will morgen mal seit langem wieder los zum Fischen. Habe eine Jahreskarte für die Strecke Barförde-Maschacht. Ich gehe auf Zander mit Grundmontage. Kann mir jemand einen guten Bereich vorschlagen? Würde mich sehr über einen Tipp freuen. Muss ja nicht euer lieblings Hotspot sein 😉😍👌

    13.11.21 18:18 0
  • Profilbild Andi_angelt_immer

    Moin Yasin, da das leider so garnicht meine Strecke ist, kann ich dir zum Thema Bereich leider keinen Tipp geben.
    Was ich dir allerdings sagen kann, es soll dort viele nervige Krabben geben. Also solltest du evtl überlegen, ob du deinen Köfis etwas Auftrieb verleihst. Am besten und kostengünstigsten kann du dies mit Styropor machen.
    Damit der Fisch dadurch nicht zu hoch angeboten wird, kannst du durch ein zusätzliches Blei am Vorfach die Höhe des Köfis regulieren.

    Petri Heil für morgen ✌🏼🎣

    13.11.21 19:27 1
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    ich würde dir die einfache laufmontage empfehlen Birnen blei oder Sarg ist eigentlich egal so das wenn ein zander beisst er Schnur ziehen kann wichtig ist das deine Rolle im Freilauf ist entweder mit Einen Gummiband und Bügel offen oder die Bremsen soweit offen das er Mühelos Schnur nehmen kann
    2te Variante wäre die mit Einen auftriebSystem das sogenannte balserholz dazu Hardmono ca 40 cm daraus machst du ein vorfach drauß und hängst es ein so kannst du jenach Länge und deinen Wünschen die auf triebs Höhe bestimmem mfg jack

    14.11.21 05:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    am besten wäre eine Freilaufrolle das macht es nochmal einfacher

    14.11.21 05:31 1
  • Profilbild Hamburgerangelfreunde

    sollten hechte im Gewässer sein nehme aus Sicherheit Stahl für nummer sicher ansonsten petri und viel Spaß beim ausprobieren

    14.11.21 05:34 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler