Beiträge

  • Profilbild Julian.k2

    Wie beißen die Zander zur Zeit in Hamburg?

    02.09.19 13:03 0
  • Profilbild MosesHamburg

    mit Köfi. sehr gut

    02.09.19 13:30 0
  • Profilbild Julian.k2

    Danke und wie schaut's mit Gummifisch aus ?

    02.09.19 13:31 0
  • Werbung
  • Profilbild MosesHamburg

    bin nicht so der gummifisch Typ bin eher der köfi. angler

    02.09.19 13:32 0
  • Unbekannt

    Versuche mit Köfis, das bringt am meisten Fische. Die Zander im Hamburger Hafen sehen schon den ganzen Tag Gummis vorbeiziehen.

    03.09.19 05:45 1
  • Profilbild Andreas Pöhl

    Ich habe festgestellt das ab Mitte Juli bis Mitte September der Köfi deutlich besser fängt als Gummifisch. Ich angel zwar am Natursee, aber die Hamburger Elbe hat ja auch nicht so viel Strömung wie die Elbe z.b. bei Havelberg. Warum die Zander im Sommer bei uns lieber Köfi/Fetzen mögen weiß ich auch nicht. Ich denke es liegt am Überangebot an Nahrung.

    03.09.19 07:26 1
  • Werbung
  • Profilbild Hansesack

    beißen grade ganz gut. 10-12 cm auf Drop Shot. sind aber noch viele Fritten dabei und sie beißen sehr spitz. teilweise hast du bei jedem Wurf anfasser kannst aber nur 5 Prozent landen. (wir angeln aber auch ohne stinger.)

    03.09.19 08:32 1
  • Profilbild Julian.k2

    Danke

    03.09.19 09:00 0
  • Profilbild angelnEntspannt

    Welche Fische nehmt ihr als Köfi? Ganz oder Teile?

    04.09.19 12:10 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler