Beiträge

  • Profilbild Matuszek

    schönen guten Abend,
    Ich bin seit langem auf der Suche nach zandern in und um Kassel. bis lang hatte ich nur wenig Erfolg weshalb ich immer recht weite Strecken zum Main edersee der Elbe und so weiter fahre. allerdings habe ich mitbekommen das man an der Fulda bei Kassel auch ganz gute Chancen hat einen stachelritter zu fangen. eventuell kann mir ja einer von euch helfen welche Strecke der Fulda das sein könnte oder vielleicht habt ihr auch noch andere gute Ideen wo ich es versuchen könnte. freue mich über jeden Tipp den ich bekomme ob still oder flies Gewässer. mfG Matze

    09.11.17 18:54 0
  • Profilbild Micha223

    Könntest es an den Schleusen und an Brücken versuchen. Der Twistesee lohnt sich auch für Zander, Hecht und Barsch.

    10.11.17 11:26 0
  • Profilbild Matuszek

    Vielen Dank für den Tipp. stellt sich mir nur die Frage in welche Richtung. hole mir seit drei Jahren die drei Flüsse Karte Weser Fulda und werra. habe viel an der Fulda Richtung hann münden probiert aber ohne Erfolg. die Schleusen sind bis auf 300 Meter nur für Vereine beangelbar dahinter hab ich es oft ohne Erfolg probiert. den twiste See werde ich jedenfalls dieses Jahr noch probieren dank deinen Tipp. war sonst immer am diemelsee. nur für 5 bis 6 Stunden mal nach der St wir hin zu fahren ist mir das etwas zu weit daher wollte ich es an der Fulda probieren. noch mal vielen dank für den tipp

    10.11.17 15:17 0
  • Werbung
  • Profilbild Micha223

    Ja Zander um Hann. Münden ist schon schwierig geworden da dort der Wels sich auch schon breit gemacht hat. da gibt es einige Stellen wobei du auch dort Strecke machen musst. man fängt auch an den nicht Vereinsgewässern. Twistesee kann ich dir jetzt im Herbst Winter den Bereich des Cafe im See empfehlen dort lässt es sich gut auf dicke Barsche Angeln. Zander geht auch gut aber musst Strecke machen.

    12.11.17 11:16 0
  • Profilbild Matuszek

    Bin echt richtig froh das ich mich mal mit jemanden darüber austauschen kann. den nächsten angeltripp geht es definitiv an den twiste See. kannst du mir noch sagen wie lange also von wann bis wann ich dort angeln darf? werde Ende diesen Monats dort mal zwei Tage verbringen

    12.11.17 11:22 0
  • Profilbild Micha223

    War früher regelmäßig am Twistesee aber seid dem ich umgezogen bin nicht mehr. Wenn sie nix geändert haben kannst du im Herbst Winter von 1 Std vor Sonnenaufgang bis 21 uhr Angeln. Ein 2 Tagesschein hat sonst 10 Euro gekostet. Habe ja jetzt auch die Werra, Fulda und Weser fasst vor der Haustür deswegen war ich länger nicht dort. Jetzt reizen mich die 3 Flüsse erst einmal ;-)

    12.11.17 11:57 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler