Beiträge

  • Profilbild Ken Schmidt

    Hallo ich möchte morgen einen Zander vom Ufer am biggesee fangen welche Montagen sind gut für Zander an der Bigge

    08.08.22 09:09 0
  • Profilbild Mike Broschinski

    Hi ich kenne den See nicht, aber Zander eher am Grund, ich würde entweder mit sinkendem Spirolino oder Tiroler Hölzl drangehen, damit der Zander die Schnur frei Abziehen kann, wenn nicht ganz so tief ist, nimm lieber ne schlanke Pose die du so ausbleist das dein ca 80-100 cm Vorfach komplett am Grund liegt, mach ein Gummi um dein Handteil der Rute auf Höhe des Schnurlaufröllchen, Klemm die Schnur senkrecht darüber vorsichtig ein damit diese nicht abfliegen kann und öffne dein Bügel... So kann der Zander die Schnur da widerstandslos rausziehen und das ist wichtig! Verwende nen elektronischen Bissanzeiger oder eben ne Pose mit Knicklicht... Auslegen würde ich es Abends schön an der Kante... LG und viel Erfolg!

    08.08.22 09:45 1
  • Profilbild Ken Schmidt

    🙏

    08.08.22 10:33 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler