Beiträge

  • Profilbild Aalwerner

    Hallo Zusammen, ich wohne nun schon seit einigen Jahren in Dresden, hab immer mal hier und da auf Raubfisch geangelt, gefeedert etc, kenne einige Ecken, war auch immer recht erfolgreich. Ich fange jetzt hier mit den Zandern an (vorher nur in anderen Regionen) und merke wie schwierig es hier sein kann (oder mir fehlt ohne Buhnen die Sicherheit).
    Ich weiß, niemand verrät seine Spots aber wenn jemand von euch Bock hätte mich mal mitzunehmen beim Zanderangeln und weiß wie es läuft, würde ich gern mal mitkommen. Vielleicht entwickelt sich daraus auch öfter mal zusammen fischen zu gehen.

    06.06.22 13:16 5
  • Profilbild Dabu1973

    link auch aus link seit heute hier link Versuch es auch schon eine geraume Zeit auf die Z zu link denke der Angeldruck in und um Dresden ist diesbezüglich extrem link jetzt angefangen Mal mit einem mobilen Echolot neue Stellen link vielleicht welche die nicht gleich zandertypisch link sag link schwierig..

    06.06.22 19:35 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler