Beiträge

  • Profilbild Lixl

    Hi Zusammen,
    ich werde am Wochenende mit einem Freund an den forggensee fahren zum Zander angeln (das erste mal auf Zander). Jedoch habe ich nicht viel Ahnung vom Zander Fischen... z.b. Auswahl der gummiköder etc.

    ist die "faulenzermethode" wirklich so hilfreich?

    über ein paar nette antworten würde ich mich freuen 😉

    Petri
    Felix

    19.09.18 16:12 0
  • Profilbild barsch9000

    Kenn leider dein Gewässer nicht aber faulenzen ist normalerweise eine gute Methode oder was ich auch gerne mache ist mit fischfetzen auf Grund 👍

    19.09.18 16:31 0
  • Profilbild Mütze95

    jiggen mit langen absinkphasen und nicht so schweren bleikopf umso leichte umso Länger die absinkphase das lieben die zettis

    19.09.18 17:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler