Beiträge

  • Profilbild ZanderPB

    ich habe mir erst neulich ein komplettes Zander Equipment gekauft und will nun unbedingt meinen ersten Stachelritter überlisten. Kann mir jemand ein paar Tipps wo man wie als Einsteiger hingeht, um mein Ziel zu erreichen

    01.09.21 18:56 0
  • Profilbild ZanderPB

    nur so meine Name ist generiert

    01.09.21 18:56 0
  • Profilbild Erik_04

    Ich kenne mich zwar bei dir nicht so aus, aber generell sollte die Elbe bei dir ein gutes Gewässer sein. Und ansonsten irgendein See mit gutem Zanderbestand.

    01.09.21 19:23 0
  • Werbung
  • Profilbild ZanderPB

    Dankeschön für deine Antwort. Die Elbe soll zur Zeit schwer sein und als See mit gutem Zanderbestand kenne ich nur die Talsperre Pöhlen und da laufen momentan fast nur Hecht. aber trotzdem danke

    01.09.21 20:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler