Beiträge

  • Profilbild fatzke

    Hi,

    kann mir jemand sagen ob die Zufahrt zur Hammeraue in Gernsheim/Großrohrheim wieder frei ist?

    20.12.20 12:50 0
  • Profilbild Lars24 Angelt

    Die Zufahrt ist doch von Fr-So sowie an Sonn- und Feiertagen gesperrt. Oder hat sich da etwas geändert?

    20.12.20 12:52 1
  • Profilbild fatzke

    Du meinst glaube ich die Nato-Rampen Gernsheim, da hast du recht.
    Ich meine einen Parkplatz weiter südlich, zwischen den Buhnen.

    20.12.20 12:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Lars24 Angelt

    ah ok... ich dachte da die Straße bei der Feuerwehr Gernsheim rein und entlangfahren....

    20.12.20 12:58 0
  • Profilbild DaTodoRIGit

    Der ist gesperrt worden im Sommer im Corona Wahn der Menschen ... laufen oder Fahrrad 😅es gibt auch Kontrollen mit miesen Zetteln dran ....✌️🎣

    20.12.20 13:55 1
  • Profilbild fatzke

    Okay, danke für die Info... hatte gehofft dass die Zufahrtswege wieder offen sind. Dachte das wäre vielleicht nur so ein Sommerding gewesen wegen den Spaziergängern und Badegästen.

    20.12.20 19:56 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler