search
Forum

Angelreviere in Deutschland

Du suchst die besten Angelreviere in deiner Nähe oder hast Fragen zu einem bestimmten Gewässer?

Werbung
Aktuelle Themen
Profilbild
Unbekannt
Angeln am Remeringer Weiher

Hallo Ihr da draußen, war von euch schon mal jemand in Remering am Weiher angeln? Ich fahre nächste Woche mit paar Jungs dort hin. Wollen uns da ein Boot mieten und am Ufer entlang auf Raubfisch, ( Hecht, Barsch ) angeln. Wenn schon mal jemand dort war, oder auch so Infos zu dem Gewässer hat, würde ich mich freuen, wenn Ihr mir diese mitteilen würdet. fettes Danke.

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Evgenij Vogelsan
Suche Wörnitz Rudelstetten Karten

Kann mir jemand sagen wo man Karten für Wörnitz Rudelstetten kriegt?

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alex1009
grillchen altarm nidda

Wer hat hier schon mal geangelt wie ist es mit den angelplätzen Und fischbestant

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Alex1
xantener südsee

Hi Leute wie sieht es am xantener südsee mit dem Zelt angeln aus ? gibt's da irgendwelche besondere Vorschriften

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jenning CARP
Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?

Hey, will am Doktorsee angeln, ist es da gut ?

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Davedave
Angelstellen 25***

moin, kennt hier jemand gute angelstellen im raum elmshorn-horst-itzehoe die ein wenig abgelegener sind, wo man seine ruhe hat? Gruß und Petri

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Werbung
Profilbild
mott94
Frankfurt am Main hilfe

Gude ! hatte mir vor kurzem eine Jahreskarte gekauft(Fähre Rumpenheim bis Bootswerft Speck) und hatte auch schonmal eine Monatskarte leider hatte ich in dieser Zeit nichts gefangen. Hätte da jemand vielleicht ein paar gute stellen oder Tipps für mich ? Ich angle die meiste Zeit mit gummifisch am jigkopf oder texas/Carolina rig (Ziefisch sind Zander & Barsch)! Besten Dank schonmal ! Petri !

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Yannick97
Suche freie Gewässer im Landkreis Uelzen

Ich bin auf der suche nach freien Gewässern im Landkreis Uelzen :)

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Freye
Ammersee Tipps und Tricks

Hallo Zusammen, ein Freund und ich wollten nächste Woche mal den Ammersee genauer unter die Lupe nehmen. Obwohl ich relativ nah wohne habe ich dort noch nie ernsthaft geangelt. Zielfisch wird der Hecht und die stachligen Begleiter. Welche Methode würdet ihr vom Boot empfehlen. Echolot ist dabei. Und zweite Frage da ich mit dem Renkenfische anfangen möchte. Wie sieht es denn mit den Kollegen im See aus? Vielen Dank im Voraus und Petri;-)

vor 8 Jahre
8 Beiträge
Werbung
Profilbild
Kante86
Suche freie Gewässer in Sittensen und Umland

Moin Leute,ich bin vor einem Monat nach Sittensen gezogen und suche freie Gewässer im Umkreis.da ich mich hier noch nicht so gut auskenne,hoffe ich ihr könnt mir weiterhelfen😊lg

vor 8 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
HECHTJU
Hechte bzw. Barsche in Brandenburg

Kennt jemand gute Gewässer in Brandenburg für Hecht und Barsch

vor 8 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
pattn
gute Barsch und Hechtgewässer nahe Hamburg in SH

Ahoi, Ich wollte am Wochenende mal mit einem Freund aus der Grossstadt fliehen und in Schleswig Holstein auf Barsch und Hecht gehen, bevorzugt vom Ufer aus - Boot notfalls zur Miete... Wir sind gedanklich beim Ratzeburger See, aber ich bin mir unsicher mit der Einschränkung min. 100m Uferabstand. Habt ihr einem Tipp wo wir in Hamburgnähe auf Perchies und Pikies angeln können? Lg p

vor 8 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Florin.Schierl
angeln in Hessen

Hallo, Ich wollte mal fragen ob jemand einen gzten angelsee in Hessen kennt, wo man gut auf barsch zander Hecht angeln kann.

vor 8 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Shahab Aber
gute angelplätze raum hessen nidda&nidder

Hallo kennt jemand in raum hessen bei der nidda und nidder gute angelstellen ohne im verein zu sein, würde mich sehr um antworten freuen

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
saemie
Suche Angelgewässer im Umkreis von Ahrensburg (ca.40 km )

Guten Tag, kennt jemand ein gutes Angelgewässer im Umkreis von Ahrensburg, wo man nicht in einem Angelverein sein muss?

vor 8 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
svensebastian
Gewässer westlich von Berlin???

Hey weiß jemand ob es ruhige Gewässer westlich von Berlin gibt an denen man sich ein Boot mieten könnte ? Danke im Voraus (Wohne bei falkensee also wären Gewässer um die 50km schön )

vor 8 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
glosy
Suche Campingplatz mit verschiedenen Angelmöglichkeiten

Suche einen Campingplatz von wo man am Meer und am See angeln kann.

vor 8 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
manuuroelle
Angeln ohne Angelschein? in Bawü?

Guten Tag, ich bin 17 und habe gerade meine Ausbildung angefangen. Ich Angel sehr oft an Privaten Forellen Teichen. Das wird mir aber langsam Langweilig. Kann leider keine Angelschein machen da ich zurzeit sehr eingespannt im Zeitplan bin. Wo kann man den noch Angeln ohne Angelschein? an Privaten Seen? Würde mich über ernste Antworten freuen. Grüße, aus Reutlingen.

vor 8 Jahre
28 Beiträge
Profilbild
Max Barsch
Gartow

Kennt sich jemand mit den Gewässern rund um Gartow aus? Zierfisch ist der Zander!

vor 8 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marcel Lotter
Suche in der Nähe von St. Leon-Rot Gewässer zum Angeln

Hi 👋 Ich suche in der Nähe von St.Leon-Rot Gewässer wo man mit einer Tageskarte Angel kann. Marcel

vor 8 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen