Beiträge

  • Profilbild ZanderMich'l

    Moin zusammen,
    ich komme aus Steinhagen, bin seit kurzem hier auf der App unterwegs und auf der Suche nach ebendso begeisterten Anglern aus der Nähe.
    Schwerpunkt ist seit Jahren schon das Spinnfischen auf Zander, Hecht und Waller.
    Ich bin im Angelverein Minden ansässig und würde gern hier die Gewässer kennenlernen bevor ich auch hier beitreten würde.
    Bis zum Sandforther See hab ich nur 5min fahrt.
    Wenn der ein oder andere Lust hat mal in den Gewässern vom AHV Halle auf die Pirsch zu gehen und mich mitnehmen würde, würd's mich derb freuen.
    Ich nehm euch auch gern mal mit in meine Reviere an der Weser und dem Holländischen Niederrhein.
    Bei Interesse folgt mir hier und ich melde mich😉.

    Petri vom Zandermich'l🎣

    07.12.21 14:26 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler