Alleene fetzt nicht :-( suche nette leute zum aal u zander angeln. SACHSEN u ANHALT
hey leute ich bin gebürtiger hallenser und wohne in schkeuditz. deswegen pendel ich immer hin und her auf der suche nach neuen hot spots ;-) ich suche hiermit neue leute zum abendlichen aalansitz oder auch ma ne runde um see mit gummfisch is auch schön :-p in meinem freundeskreis weiß leider niemand dieses hobby zu schätzen. ich bin kein fan davon sich beim angeln zu betrinken aber ne tüte is ganz was feines ;-) also ich bin ganz friedlich, so viel zu mir. würde mich freuen wenn es noch jemanden geht wie mir und das leid hat immer alleine los zu müssen wenn ein der jagdtrieb packt, dann so melden sie sich :-p
Aal ist nicht so meins aber Zander bzw anderes wäre ich offen.
dazu wollt ich mal ande mulde
Ja kann man auch. Ich bin erst seit paar Jahren hier deswegen kenne ich mich nicht so aus.
also ich sitz grad in schkopau ander saale, scheiss wind :-p ansonsten tauschmer nummern aus um auf zanderjagd zu gehen ;-)
Zur Zeit geht meistens nur am we. Wie willst das machen mit der nummer?
Dieser Post wurde gelöscht.
mach ma
ich lösch erstma bis der herr wieder anwesend is :-p
Mulde klingt gut
Moin. Sry war gestern ganzen tag unterwegs irgendwann sind die Rollos unten 😆
:-p
schade zu weit weg
könnten wir irgendwann mal machen an der Mulde
aber nur wenn du cool bist :-p
Alle die ne Angel werfen können sind cool 😆
Wo an der Mulde stellt ihr euch dass vor?, im Raum Zwickau wäre ich dabei!
Ich denke er meint den muldestausee bei Bitterfeld.
nee stausee geht ja jeder, ich meinte schon die mulde. bewachsen solls sein am ufer. son stausee is nich natürlich ;-) raum zwickau klingt auch gut is glaube nich soweit weg
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!