Alleene fetzt nicht :-( suche nette leute zum aal u zander angeln. SACHSEN u ANHALT

Alleene fetzt nicht :-( suche nette leute zum aal u zander angeln. SACHSEN u ANHALT

Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

Beiträge

  • Profilbild Orti

    hey leute ich bin gebürtiger hallenser und wohne in schkeuditz. deswegen pendel ich immer hin und her auf der suche nach neuen hot spots ;-) ich suche hiermit neue leute zum abendlichen aalansitz oder auch ma ne runde um see mit gummfisch is auch schön :-p in meinem freundeskreis weiß leider niemand dieses hobby zu schätzen. ich bin kein fan davon sich beim angeln zu betrinken aber ne tüte is ganz was feines ;-) also ich bin ganz friedlich, so viel zu mir. würde mich freuen wenn es noch jemanden geht wie mir und das leid hat immer alleine los zu müssen wenn ein der jagdtrieb packt, dann so melden sie sich :-p

    20.06.17 12:06 0
  • Profilbild Marcel Mythos

    Aal ist nicht so meins aber Zander bzw anderes wäre ich offen.

    20.06.17 17:24 0
  • Profilbild Orti

    dazu wollt ich mal ande mulde

    20.06.17 17:26 0
  • Werbung
  • Profilbild Marcel Mythos

    Ja kann man auch. Ich bin erst seit paar Jahren hier deswegen kenne ich mich nicht so aus.

    20.06.17 17:28 0
  • Profilbild Orti

    also ich sitz grad in schkopau ander saale, scheiss wind :-p ansonsten tauschmer nummern aus um auf zanderjagd zu gehen ;-)

    20.06.17 17:29 0
  • Profilbild Marcel Mythos

    Zur Zeit geht meistens nur am we. Wie willst das machen mit der nummer?

    20.06.17 17:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Orti

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.06.17 17:42 0
  • Profilbild Orti

    mach ma

    20.06.17 18:25 0
  • Profilbild Orti

    ich lösch erstma bis der herr wieder anwesend is :-p

    20.06.17 18:38 0
  • Profilbild ts_carplife

    Mulde klingt gut

    20.06.17 19:28 0
  • Profilbild Marcel Mythos

    Moin. Sry war gestern ganzen tag unterwegs irgendwann sind die Rollos unten 😆

    21.06.17 03:14 0
  • Profilbild Orti

    :-p

    21.06.17 13:59 0
  • Unbekannt

    schade zu weit weg

    21.06.17 15:25 0
  • Profilbild ts_carplife

    könnten wir irgendwann mal machen an der Mulde

    21.06.17 16:02 0
  • Profilbild Orti

    aber nur wenn du cool bist :-p

    21.06.17 16:03 0
  • Profilbild Marcel Mythos

    Alle die ne Angel werfen können sind cool 😆

    21.06.17 18:04 2
  • Profilbild Hulzi

    Wo an der Mulde stellt ihr euch dass vor?, im Raum Zwickau wäre ich dabei!

    22.06.17 04:31 0
  • Profilbild Marcel Mythos

    Ich denke er meint den muldestausee bei Bitterfeld.

    22.06.17 05:34 0
  • Profilbild Orti

    nee stausee geht ja jeder, ich meinte schon die mulde. bewachsen solls sein am ufer. son stausee is nich natürlich ;-) raum zwickau klingt auch gut is glaube nich soweit weg

    22.06.17 06:08 0
  • Profilbild Orti

    hab von manchen gehört, kleiner köfi am spirolino und dann lässt man das mit der strömung auf grund lang rollen. top für zander an der mulde

    22.06.17 06:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler