Beiträge

  • Profilbild RudiRaubfisch

    Moin zusammen, mich interessiert, wie macht ihr gute fangfotos wenn ihr alleine seid?

    Ich mache mit der Innenkamera meines iPhones ein Video & dann später einen Screenshot. Allerdings geht dabei die Schärfe Bzw Qualität verloren. Bei der GoPro habe ich selbiges Problem.

    Wie macht ihr scharfe Fotos wenn ihr alleine seid? Stativ ist vorhanden..

    12.10.22 21:21 0
  • Profilbild Mario Kammrath1

    dreibein und selbstauslöser 😉

    12.10.22 21:26 5
  • Profilbild RudiRaubfisch

    Stimmt, hätte ich auch selber drauf kommen können 😂 bei der innenkamera gibts ja auch den selbstauslöser, danke 🤣🤝

    12.10.22 21:28 1
  • Werbung
  • Profilbild vizekoenig

    alter so ne sorgen muss man haben.....

    12.10.22 23:15 5
  • Unbekannt

    Ein kleines Stativ wirkt wunder😉
    Schön das sich mal jemand Gedanken macht
    wie man zu ordentlichen kommt👍

    13.10.22 04:04 2
  • Profilbild LarsBarsch

    Selbstauslöser mit Stativ Kollega

    13.10.22 05:38 0
  • Werbung
  • Profilbild DanielBender

    @RudiRaubfisch
    Ich nutze ein Stativ und einen Bluetooth Fernauslöser. Für mich die ideale Lösung um alleine gute Fotos zu bekommen. Die Fernauslöser gibt es bereits für wenig Geld und ein Stativ mit Handyhalterung auch 👍🏻 Habe mir anfangs ein günstiges geholt, nur vor ein paar Monaten in eine Bessere Handy Halterung investiert.

    13.10.22 06:30 1
  • Profilbild Berti..

    oh darüber habe ich mir auch des öfteren Gedanken und für mich zu dem Schluss gekommen das ich lieber ein schlechtes Foto habe aber dafür dem Fisch viel Stress erspare.

    13.10.22 07:08 9
  • Profilbild ri0tri0t

    Kann ja auch sein, dass es darum geht das Foto zu machen, wenn der Fisch schon versorgt ist! Auch dann kann man ja ein schönes Foto machen wollen.
    Ich habe mir ein kleines Stativ mit Bluetooth Auslöser zugelegt, keine 10 EUR! Wird demnächst ausprobiert.

    13.10.22 08:50 1
  • Profilbild André1988

    ich habe mir auch ein Stativ mit Bluetooth Auslöser gekauft. Beste Entscheidung und sehr empfehlenswert.

    13.10.22 13:39 1
  • Profilbild Dr. Ansitz

    🤣😂🤣😂

    14.10.22 08:10 0
  • Profilbild TobBok

    Handy in die Hand, Fisch im Kescher. Fertig.
    Mein Gesicht mag ich eh selbst kaum sehen 😂

    14.10.22 09:06 0
  • Profilbild Julol6464

    Fisch in der Hand halten und frontkamera oder Handy iwo hinstellen und 5sek selbstauslöser

    14.10.22 15:35 0
  • Profilbild Maningreen777

    Go pro ab der 5 Serie mit sprachsteuerung... Geht wunderbar

    14.10.22 15:51 1
  • Profilbild Jonah HB

    Fisch fotografieren wenn er im Kescher ist. Ist schonend du ne Klappt immer

    14.10.22 16:50 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler