Beiträge

  • Profilbild PiperM

    Hi,

    Ich bin Max und 29 Jahre und habe seit 2020 meinen Angelschein. Ich war bis jetzt öfter Spinnangeln und Feedern in und um Leipzig. Ein großer Hecht, viele Rotfedern, ein paar Brassen waren bis jetzt schon dabei. ich war auch schon an einigen Gewässern in Leipzig und habe mein Glück versucht. Hat Jemand Lust mal zusammen loszuziehen und Erfahrungen auszutauschen? Ich bin allerdings wirklich noch recht unerfahren aber freu mich über Gesellschaft ;)

    PS:
    Ich habe zwei Feeder-, und zwei Spinnruten bin also grundsätzlich für vieles ausgestattet.

    Viele Grüße
    Max

    14.05.22 16:40 2
  • Profilbild Sascha_1

    jo prinzipiell würde ich gerne mal mitkommen, müssen wir nur dann mal nen Tag finden wo wir beide Zeit haben. (bei mir wird es leider erstmal nichts in den nächsten 2 Wochen)
    aber können ja mal in Kontakt bleiben 🤙

    14.05.22 17:38 2
  • Profilbild Michi89

    Heyho, ich bin Michi ✌️bin grade erst von Berlin nach Leipzig gezogen daher kenne ich mich hier kaum aus.
    Vielleicht kann man dich ja zusammen finden und ein par Gewässer entdecken.
    Ich Angel eigentlich auf alles.

    Vielleicht hört man sich mal ✌️

    15.05.22 16:41 1
  • Werbung
  • Profilbild Halil.

    [edit: Gelöscht, bitte an die Community Regeln halten]

    15.05.22 19:07 3
  • Profilbild Michi89

    Da habe ich mich schon ein bisschen dran orientiert und informiert

    15.05.22 21:39 0
  • Profilbild Marcus Krannich

    Seid gegrüßt ihr lieben. Ich bin öfter in Leipzig unterwegs zum angeln. Aktuell sitze ich in meusdorf an.

    26.05.22 12:28 0
  • Werbung
  • Profilbild FishingVet94

    Moin,
    Wen du Bock hast können wir gern mal zusammen los.
    Ich bin zurzeit öfter mit der Spinnrute unterwegs, würde aber auch gern mal nen Ansitz hier in Leipzig machen.
    Meld dich also gern wenn du willst.

    Grüße Dennis

    14.08.22 18:09 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler