Beiträge

  • Profilbild AndyPandy

    ich hab vom Opa noch zig Bambusruten (ich vermute z.T 1950er Jahre!) geerbt! Da alles dureinandergebracht wurde musste ich alles irgendwie nach farben der Bindungen sortieren und wie die zusammenpassen :-( nun meine Frage; gibt es Combos aus Bambus und link sind einige wohl unbrauchbar oder wertlos!
    vielleicht hat von euch ja einer Ahnung von so alten Sachen da ich auch im groben etwas über die Werte herausbekommen will da ich nicht alles behalten kann!

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    01.03.23 13:11 0
  • Profilbild Jörg Hase

    Da lese ich mal mit! Da Waldi von BARES FÜR RARES Angler ist sind dir achtzsch Euro sicher. 😉

    01.03.23 14:27 1
  • Profilbild AndyPandy

    der wäre dann wohl eher für die gespleiste Noris oder ne ungefischte DAM Peische zu begeistern !

    01.03.23 15:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler