Beiträge

  • Profilbild Kevin Bleckert1

    Hat jemand Lust auf gemeinsames Angeln im Ammerland.

    Würde gerne Kontakte knüpfen und gerne dazulernen.

    Hab zwar schon seit 4 Jahren meinen Schein aber fange recht selten was . Daher würde ich mir gerne ein paar Kniffe abgucken 😅
    Lg

    03.05.22 22:59 0
  • Profilbild Philli_fish

    An welchen Gewässern bist du denn unterwegs? Ich muss gestehen mich verwirrt deine angegebene Postleitzahl. Möglicherweise gibt es 2 mal das Ammerland 😅

    04.05.22 16:58 1
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Wohne nicht mehr in der Ecke, aber ich kann Anfänger von Spinnfischen im Aper Tief abraten. Großsander ist zum üben super.

    04.05.22 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Kevin Bleckert1

    26160 Bad Zwischenahn bin in Edewecht im Verein aber würde auch an andere Gewässern angeln wollen natürlich:)

    04.05.22 22:31 0
  • Profilbild Philli_fish

    Dann gibt es definitiv mehrere😂 mein Ammerland ist nämlich ganz unten in Bayern 😅

    05.05.22 05:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler