Beiträge

  • Profilbild Kevin Bleckert1

    Hat jemand Lust auf gemeinsames Angeln im Ammerland.

    Würde gerne Kontakte knüpfen und gerne dazulernen.

    Hab zwar schon seit 4 Jahren meinen Schein aber fange recht selten was . Daher würde ich mir gerne ein paar Kniffe abgucken 😅
    Lg

    03.05.22 22:59 0
  • Profilbild Philli_fish

    An welchen Gewässern bist du denn unterwegs? Ich muss gestehen mich verwirrt deine angegebene Postleitzahl. Möglicherweise gibt es 2 mal das Ammerland 😅

    04.05.22 16:58 1
  • Profilbild Pöbel und Esox

    Wohne nicht mehr in der Ecke, aber ich kann Anfänger von Spinnfischen im Aper Tief abraten. Großsander ist zum üben super.

    04.05.22 19:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Kevin Bleckert1

    26160 Bad Zwischenahn bin in Edewecht im Verein aber würde auch an andere Gewässern angeln wollen natürlich:)

    04.05.22 22:31 0
  • Profilbild Philli_fish

    Dann gibt es definitiv mehrere😂 mein Ammerland ist nämlich ganz unten in Bayern 😅

    05.05.22 05:23 2
  • Profilbild Pascal Meyer

    Moin, bin ebenfalls im Edewechter Verein und bin auf der Suche nach jemanden mit dem man zwischendurch mal los kann.
    Bin fast ausschließlich aktiv am Raubfischangeln, gelegentlich aber auch mal mit einem Ansitz auf Aal. Wenn du Bock hast, kannst du mir schreiben.

    04.06.22 15:28 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler