Beiträge

  • Profilbild Alexander Fricke

    Moin Moin... ;)
    Ich bin auf der Suche nach genauso Angelveruckten wie mich, die ebenfalls aus Hamburg und Umgebung kommen!!
    Vieleicht kann man ja mal zusammen los ziehen zum fischen und chillen am Wasser!?

    01.02.17 11:24 0
  • Profilbild Niklas Homm

    Leider komm ich aus NRW

    01.02.17 11:43 0
  • Profilbild Alexander Fricke

    vieleicht bin ich ja mal bei dir auf the eck ;)

    01.02.17 12:11 0
  • Werbung
  • Profilbild Der_Jaschi_040

    Moin aus welcher Ecke Hamburgs kommst du denn ? Ich komme aus'm Kreis Pinneberg :)

    01.02.17 16:20 0
  • Profilbild NilsL

    Moin ich komme aus Pinneberg und bin gerne dabei wenn es mal an die Elbe oder Ostsee gehen soll

    01.02.17 18:21 0
  • Profilbild Heiko Wahl

    Moin, bin zur zeit im Landkreis Heide, denke mal, ab Juli in der Nähe von Prisdorf, also Pinneberg. Gehe am liebsten auf Raubfisch, Hecht, Zander und Barsch.

    01.02.17 18:34 0
  • Werbung
  • Profilbild Jara Fishing

    Wenn es los geht sind meine Frau und ich dabei

    01.02.17 20:36 0
  • Profilbild Mohamed Mohamed

    gerne

    09.09.17 17:02 0
  • Profilbild Dimitry Kaspler

    Moin, hat jemand Bock die Tage mal am Rückhaltebecken Krohnstieg zu angeln? Ist ja ein Freies Gewässer😊

    11.09.17 10:13 0
  • Unbekannt

    moin,ich komme aus Pinneberg und bin fast Jedes Wochenende in Hamburg unterwegs,wenn du was starten willst,einfach mal melden,na dann Petri Heil

    12.09.17 07:17 0
  • Unbekannt

    krohnstieg fällt wohl raus.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    12.09.17 08:17 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    Ich komme aus Ahrensburg, kann aber easy mit der Bahn nach Hamburg rein.... schreib einfach mal wenn du Bock hast am Wochenende loszugehen^^

    12.09.17 08:30 0
  • Profilbild angelheinzi

    Komme aus Geesthacht... Regelmäßig in HH unterwegs. Am Dienstag bzw. Mittwoch will ich wieder los. Wer sich anschließen möchte kann sich gerne bei mir melden.🤘🏻

    16.09.18 21:18 1
  • Profilbild Schlappo

    Moin komme aus der nahe von Mölln suche auch nette Mittangler da ich ganz neu bin

    23.09.18 14:28 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler